All Categories

Einführung von kampfklassen

Einführung von kampfklassen

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Sep 26, 2018, 12:1609/26/18
06/30/17
0

Einführung von kampfklassen

Nachdem ich zum wiederholten male von sogenannten hammern besucht werde,( einer meiner ligamember hat etwas gemacht) möchte ich eine art umfrage starten ob es sinn macht kampfklassen einzuführen , das spiel ist ziemlich unausgeglichen gerade als neueinsteiger , wenn son 70 tausend drachenspieler hier nur schlachter spielen kann  ich habe den eindruck das die keine kämpfe suchen sondern lieber schlachter spielen , die einführung von kampfklassen würde aus meiner sicht neue einsteiger und mittlere spieler ein wenig bei der stange halten ..ich sag an alle danke mit denen ich gespielt habe , für mich ist hier erstmal schluss mit dem opferlammdasein hier 
Views
1k
Comments
1
Comments
Sep 26, 2018, 13:0909/26/18
11/15/16
446

Hm Thomas, 


bei uns kommen die eher nicht. Weil sie wissen, dass sie kaum Punkte (nur Schlossdeff und Melder) und wenig Resis erhalten. Da macht es auch den Schlächtern keinen Spaß, vorbei zu kommen, ist vergeudete Zeit.


Ihr müßt halt einfach eure Spielweise den neuen Gegebenheiten anpassen. 


Kampfklassen wirst du hier nicht durchsetzen. 


Bei uns gilt: bis Gegnerlevel 80 nur 10 Level Unterschied, darüber sollte jeder soweit ausgebaut sein, dass er auch mal Resi- und Truppenverluste kompensieren kann.