All Categories

Kann man die Meldungen im PopUp-Fenster ausschalten?

Kann man die Meldungen im PopUp-Fenster ausschalten?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Sep 21, 2018, 07:4109/21/18
11/15/16
446

Kann man die Meldungen im PopUp-Fenster ausschalten?

Das hier meine ich z.B.


https://prnt.sc/kwxtt9


Zurückziehen der Truppen nach einer Befreiung. Habe mehrere Schlösser befreit und bekomme nen Krampf in der Hand vor lauter Klicken. Vor dem letzten Update erschien da rechts unten so ein Fensterchen, das reichte doch völlig.

Jetzt macht mir das Befreien (für Löwenherz) keinen Spaß mehr, weil wenn ich alle verteidigten Schlösser auswähle, dann kommen auch die zurück, die bewußt in anderen Schlössern stehen.


Bitte wieder ändern.

Views
2k
Comments
2
Comments
Sep 24, 2018, 13:2009/24/18
06/17/15
545
Machst du das nicht über "Garnisonen" im Bergfried? da steht die letzte aktion auf der ersten Seite gleich und sollte dann auch schnell gehn.
Sep 24, 2018, 17:4209/24/18
11/15/16
446

Ich mache das nur über den Bergfried. Aber wenn man halt 100 Befreiungen laufen hatte und die Truppen zurückziehen will, kommt nach jedem Schloß diese Meldung.

Alle zurückziehen kann ich nicht, weil dann meine ganzen Melder, die absichtlich in anderen Schlössern stehen, auch zurück kommen.