All Categories

Schriftrollen im Markt tauschen, springt immer zurück

Schriftrollen im Markt tauschen, springt immer zurück

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Oct 16, 2018, 19:1110/16/18
11/15/16
446

Schriftrollen im Markt tauschen, springt immer zurück

Hallo,


wenn ich aussuche, welche Schriftrolle ich suche und dann aussuche, welche ich bieten möchte, passt alles. Wechsel ich aber die Schriftrolle, die ich bieten möchte, springt die bereits ausgewählte Schriftrolle, die ich suche wieder auf beliebige Kunst. Früher blieb das stehen und ich konnte z.B. erst Schriftrolle 1 tauschen oder ein Angebot machen und anschließend brauchte ich nur noch die nächste Schriftrolle auswählen, die Kunst blieb stehen. Jetzt hüpft es dauernd auf beliebige Kunst. Ist sehr aufwändig, wenn man mehr als nur eine Schriftrolle tauschen möchte.


Bitte ändert das wieder.
Views
1k
Comments
1
Comments
Agent PavelTechnical Support
Oct 17, 2018, 14:0810/17/18
Oct 17, 2018, 14:21(edited)
07/02/15
4523

Hello, Lord!

This situation has already been reported to our devs. It will be fixed in the future updates. Thank you for your report and cooperation!


Hallo Lord!

Diese Situation wurde bereits unseren Entwicklern gemeldet. Es wird in den zukünftigen Updates behoben werden. Vielen Dank für deinen Bericht und deine Mitarbeit!