All Categories

mehrere Angriffe und es ist kein spielen mehr möglich

mehrere Angriffe und es ist kein spielen mehr möglich

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 17, 2018, 13:3904/17/18
11/15/16
446

mehrere Angriffe und es ist kein spielen mehr möglich

Auf mich laufen gerade mehrere (Fake) Angriffe


https://prnt.sc/j6fed3


Wenn ich woanders hinklicke, hier z.B. zu den Göttlichen Missionen, wird mir nur sehr wenig angezeigt


https://prnt.sc/j6fcxg


Gehe ich von dort zurück, sehe ich keine Angriffe mehr


https://prnt.sc/j6fd7j


ausserdem ist der Chat leer.


Es kann doch nicht sein, dass ich wegen dieses Kindergartens nicht mehr spielen kann. Ich habe mich jetzt verabschiedet und werde wieder ins Spiel kommen, wenn hoffentlich alle Fakes durch sind. Das dürfte dann übermorgen oder so der Fall sein.


Leute, so macht das Spiel keinen Spaß.


Jetzt bin ich nur hier ins Forum gegangen - oben im Spiel über community - und es wird nichts mehr angezeigt.


Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome und Vivaldi) versucht. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung habe ich geprüft (die ist sogar schneller als sie sein sollte) und Flash ist auf aktuellem Stand. Cache, auch den von Flash, habe ich auch gelöscht.


Das Problem begann, als es insgesamt mehr als 20 Angriffe auf mein Schloss wurden.


Plarium.com auf The Dark Plains.

Views
2k
Comments
5
Comments
Agent PavelTechnical Support
Apr 18, 2018, 12:0504/18/18
07/02/15
4523

Hello, Lord!

If I understood you correctly, you experience the issue in the game and on the forum, right? Could you please attach a screenshot of the forum page which is displayed not correctly?

Also, please try to perform the steps described in this article. They can help us to solve the issue. Please inform me about the results. 


Hallo Lord!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du Probleme im Spiel und im Forum, stimmt das? Könntest du bitte einen Screenshot der Forum-Seite an deine Antwort anhängen, die nicht richtig angezeigt wird? 

Bitte versuche außerdem, die in diesem Artikel beschriebenen Schritte durchzuführen. Sie können uns helfen, das Problem zu lösen. Bitte halte mich über den Ausgang auf dem Laufenden.

Apr 18, 2018, 14:3004/18/18
11/15/16
446

Nein, ich habe kein Problem mit dem Forum. Nur mit dem Spiel. 


Danke für die Hilfe, da es mittlerweile weniger als 20 Angriffe / Belagerungen sind, die auf mein Schloß laufen, geht es wieder.


Die Performance des Spiels ist aber extrem schlecht. Schnelle Aktionen, die strategisch wichtig wären, lassen sich nicht ausführen.


Ich dachte, ihr könnt deutsch? Offensichtlich nicht und die Übersetzungsprogramme sind bisher alle Schrott, das weiß doch jeder.
Agent PavelTechnical Support
Apr 19, 2018, 11:4204/19/18
07/02/15
4523

Feuerherz said:


Nein, ich habe kein Problem mit dem Forum. Nur mit dem Spiel. 


Danke für die Hilfe, da es mittlerweile weniger als 20 Angriffe / Belagerungen sind, die auf mein Schloß laufen, geht es wieder.


Die Performance des Spiels ist aber extrem schlecht. Schnelle Aktionen, die strategisch wichtig wären, lassen sich nicht ausführen.


Ich dachte, ihr könnt deutsch? Offensichtlich nicht und die Übersetzungsprogramme sind bisher alle Schrott, das weiß doch jeder.

You experience the issue only when you have 20+ incoming attacks on your Castle? Does it matter if the attacks are from one player or not? I need to reproduce this issue to confirm there is a bug.

Have you looked into the article I have attached? The steps described in it can help you with the performance issues.

Unfortunately, I don't speak German. We work with qualified translators, not the translation programs. 


Das Problem tritt nur dann auf, wenn du mehr als 20 Angriffe auf dein Schloss hast, stimmt das? Spielt es eine Rolle, ob diese Angriffe nur von einem Spieler gestartet werden? Ich muss dieses Problem reproduzieren, um einen Fehler bestätigen zu können.

Hast du den angehängten Artikel gelesen? Die darin beschriebenen Schritte können dir helfen, die Probleme mit der Spielleistung zu lösen. 

Leider spreche ich kein Deutsch. Wir arbeiten mit qualifizierten Übersetzern zusammen und benutzen keine Übersetzungsprogramme.

Apr 19, 2018, 18:0304/19/18
11/15/16
446

Ich hatte doch im Eingangspost beschrieben, dass ich diese Schritte alle bereits gemacht hatte. Und wirkliche Ladeprobleme sind es nicht, es sind Performance-Probleme.


Ja, die Probleme treten erst bei 20 und mehr gleichzeitig laufenden Angriffen und/oder Belagerungen auf. Nur wenn sie auf mein Schloß kommen, nicht wenn ich sie wegschicke. Derzeit bin ich immer knapp unter 20 und kann selber spielen. Zwar nicht so schnell und flüssig wie gewünscht, aber ich kann doch meine Angriffe auf die Gegner lossenden.


Die Angriffe/Belagerungen kommen von verschiedenen Totschlössern einer Liga. Also Schlössern, die bei den Überfallpunkten im Minus sind und die offensichtlich nur für solche Fake-Aktionen genutzt werden.
AndriiTechnical Support
Apr 20, 2018, 12:4304/20/18
06/03/14
607

Hallo, Feuerherz! Danke für die detaillierte Beschreibung. Teile mir bitte die Koordinaten von jener Fake-Kontos mit. Ich habe eine Idee, woran das Problem liegt.