All Categories

Wir benötigen dein Feedback!

Wir benötigen dein Feedback!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Nov 5, 2015, 11:0811/05/15
01/06/15
357

Wir benötigen dein Feedback!

Wir haben eine Reihe wichtiger Updates veröffentlicht, die unsere Hauptseite noch besser machen sollten als je zuvor.

Wir habe das Design der Hauptseite verändert, damit alles sauberer, deutlicher und effizienter ist. Nun würden wir gern deine Meinung hören! Berichte uns, wie du die Funktionen und Nutzung der Webseite findest und was wir bei künftigen Updates berücksichtigen sollten! Wie immer freuen wir uns über eure Rückmeldungen. Vielen Dank für eure Treue gegenüber Plarium!


Views
3k
Comments
1
Comments
Nov 6, 2015, 00:4911/06/15
Dec 29, 2018, 16:39(edited)
11/05/14
19382
War wieder ein unnötiger Schritt in die falsche Richtung.