All Categories

Wie hat euch denn der Flaggen-Event gefallen?

Wie hat euch denn der Flaggen-Event gefallen?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Aug 18, 2016, 13:2408/18/16
06/12/15
214

Wie hat euch denn der Flaggen-Event gefallen?

Hallo ihr alle, 


ich habe mich gefragt, wie ihr diese neue Idee im Spiel erlebt habt. Sollte man sowas unbedingt wiederholen oder denkt ihr, es war Zeitverschwendung? Wie erfolgreich war eure Liga? 

Ich persoenlich fand das Event eigentlich sehr interessant. Wir hatten beschlossen, unsere Festung nicht zu verteidigen. Aber seltsamerweise hat uns auch keiner angegriffen. Das brachte uns am Ende in unserem Tier sogar noch auf Rang 9. 

Die Einstufung fuer die Ligen in Tiers finde ich sinnvoll, denn so muessen nicht kleinere Ligen mit den ganz Grossen direkt mithalten. Eine bessere Konkurrenzsituation sozusagen. 

Also was denkt ihr dazu?


Views
3k
Comments
2
Comments
Aug 20, 2016, 21:1408/20/16
281

Hallo,


zu dem Event...

War sehr interessant und auch was anderes. Die Unterteilung in Tiers war sinnvoll und auch relative fair.

Aber an dem Belohnungssystem oder eher an den Vorteilen die man durch die Teilnahme erhalten hat, da war ich mit einer Sache nicht so glücklich. Das war die Sache mit den 15 Überfällen pro Tag, ist so schon ganzes Stück Arbeit für Überfallrangliste zu machen, da ist das dann schon ungerecht wenn die Ligen wo das Geld liegt dann 2 Wochen in Folge die Chance bekommen noch mehr Saphire zu scheffeln als gebraucht wird.  

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Aug 22, 2016, 10:3808/22/16
09/17/15
8278

Baerenei said:


Hallo,


zu dem Event...

War sehr interessant und auch was anderes. Die Unterteilung in Tiers war sinnvoll und auch relative fair.

Aber an dem Belohnungssystem oder eher an den Vorteilen die man durch die Teilnahme erhalten hat, da war ich mit einer Sache nicht so glücklich. Das war die Sache mit den 15 Überfällen pro Tag, ist so schon ganzes Stück Arbeit für Überfallrangliste zu machen, da ist das dann schon ungerecht wenn die Ligen wo das Geld liegt dann 2 Wochen in Folge die Chance bekommen noch mehr Saphire zu scheffeln als gebraucht wird.  

Ich möchte mich bei dir für dein Feedback bezüglich dieses Features bedanken.

Ich werde es an unsere Entwickler weiterleiten.