All Categories

Wettbewerbspunkte in den Schlachtfeldern

Wettbewerbspunkte in den Schlachtfeldern

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 1, 2016, 11:5803/01/16
11/05/14
19383

Wettbewerbspunkte in den Schlachtfeldern

Nun gibt es ja schon die Wettbewerbspunkte bei den Teilangriffen in den Schlachtfeldern, obwohl der so schlaue^^ Mr. Oberon das hier noch nicht gepostet hat!!!! und es noch kein Wettbewerb für SF gibt.


Was ist mit den Punkten bei den vorbereiteten Schlachtfeldern wenn ich die bei einem SF-Event auflöse???

Sind die dann verloren???

Wenn ja, sollte man den Spielentwicklern  in den Arsch treten!!!

Ich habe für Ligaaufgabe zB. zwei SF ausgelöst und da habe ich nur noch die Teilpunkte bekommen, aber nicht die volle Punktzahl was normal gewesen wäre. Diese verlorenen Punkte wären für die Ligaaufgabe wichtig gewesen.

Views
3k
Comments
4
Comments
Mar 1, 2016, 15:2903/01/16
06/17/15
545
ja es sieht so aus , dass es nur die Teilpunkte gibt leider. Ändeungen an bestehenden Systemen haben leider immer diese übergangsperiode mit möglichen Verlusten, aber für die Zukunft ist es doch eine positive Neuerung, dass man die Schlachtfelder nicht komplett zerstören muss um Punkte zu bekommen.. auch gut gerade für die Ligaaufgaben !
Mar 1, 2016, 16:4903/01/16
Dec 29, 2018, 16:48(edited)
11/05/14
19383

Ich habe noch 11 vorbereitete Schlachtfelder von Level 39 - 45.


Sind diese Gesamtpunkte und die möglichen Truppengewinne nun verloren?


Ich denke das ich nicht der einzige bin, der bisher SF vorbereitet hatte.
Mar 3, 2016, 22:2703/03/16
Dec 29, 2018, 17:04(edited)
11/05/14
19383
Gibt es zu den Fragen keine Antworten?
Mar 3, 2016, 22:4503/03/16
06/17/15
545

ich kann mich nur wiederholen... ja es sieht so aus.

habe selbst auch keine andere antwort bekommen und verstehe die Frusttration aller SF spieler, die SFs vorbereitet hatten. Aber wenn ich es richtig verstehe betrifft die Änderung nicht die "Bank" also die truppengewinne. 
Wie du vielleicht auch gelesen hast. sind die CMs heute nicht anwesend gewesen, vielleicht gibt es ja morgen eine bessere Antwort.