All Categories

Wem gehört eine Siedlung (Mine, Farm usw.) und wie lang?

Wem gehört eine Siedlung (Mine, Farm usw.) und wie lang?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Sep 20, 2015, 20:3109/20/15
06/12/15
214

Wem gehört eine Siedlung (Mine, Farm usw.) und wie lang?

Ich habe eben einen Beitrag zu der Siedlungsfrage oben gelesen und dachte mir, ich bringe diese Frage herüber zu euch. 

Wie erlebt ihr das im Spiel?

Es gibt wohl 2 Arten von Einstellungen wem eine Siedlung gehört. Die einen sagen dem, der sie zuerst hatte. Die anderen sagen, sie gehören generell allen. 

Ich persönlich denke, es ist mehr das Recht des Stärkeren das zählt. Was denkt ihr?



Views
3k
Comments
1
Comments
Sep 20, 2015, 23:2109/20/15
06/17/15
545

Eine Farm "gehört" immer demjenigen, dessen namen draufsteht... will man sie farmen, zählt das recht des stärkeren. wenn man das glück hatte, der erste gewesen zu sein, hat man ja schon seine belohnung bekommen mit den PvP punkten beim truppen töten... 

allerdings sollte man auch immer an die nachbarschaft denken, es ist klar, dass man keine belagerung halten kann, sofern das schloss daneben einem aktiven spieler gehört, hier gilt also auch der Menschenverstand ;)