All Categories

Was ist mit euren Servern los?

Was ist mit euren Servern los?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
May 5, 2016, 07:4105/05/16
02/27/15
10

Was ist mit euren Servern los?

Ich höre immer wieder Beschwerden, dass man seit gestern nur sporadisch ins Spiel gelangt. Auch für mich war die Seite teilweise nicht erreichbar. Das betrifft nicht nur mich, sondern Spieler weltweit.


Gibts dazu ein offizielles Statement? Wäre nett. 

Die ersten schreien schon nach Entschädigungen, was natürlich illusorisch ist...


Views
3k
Comments
9
Comments
May 5, 2016, 07:5605/05/16
06/17/15
545

hallo, ja es gibt gerade technische Probleme.  die techniker haben gestern unter Hochdruck  daran gearbeitet, und konnten zumindest teilweise Fortschritte erzielen. leider war nicht nur dass Spiel aondern auch die Foren betroffen, daher war kein offizielles Statement möglich. ich denke das wird nachgeholt sobald möglich. ich selbst komme ins spiel aber andere haben wohl immer noch Probleme.  ich drück die Daumen das es heute vollständig behobenwird :)

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
May 5, 2016, 09:0805/05/16
09/17/15
8278

Wenn du irgendwelche Verluste, während der Zeit gestern als unsere Server down waren, hattest, kontaktiere bitte unser Support Team.

May 5, 2016, 20:3605/05/16
2
Als Entschädigung wäre die Korrektur des täglichen Login-Bonuses angebracht, sowie eine Schriftrolle.  Plarium kann ja sehen wer sich täglich eingelogt hat und gestern nicht. Ein paar Saphire wäre aber auch angebracht.
May 5, 2016, 20:4505/05/16
1
Sehe ich genauso!!! Ich bin ziemlich verärgert, weil ich auch wieder auf Tag 1 abgestraft wurde, nur weil Plarium gepennt hat und ich mich nicht einloggen konnte.
May 5, 2016, 21:0605/05/16
1
Jetzt wird sich zeigen, wie kundenfreundlich Plarium ist. Es würde von Stil zeugen einen Bonus allen betroffenen Spielern zu gewähren. Das Gegenteil wäre der Verweis sich einzeln beim Support zu melden und lieb Männchen zu machen.
May 5, 2016, 21:4805/05/16
1
Ihr solltet es doch besser wissen, Im realen Leben ist doch nie der Anbieter, sonderm immer der Kunde Schuld. Also träumt weiter
May 6, 2016, 00:4505/06/16
06/17/15
545
bitte wendet euch trotzdem an den support gerade wenn es um truppenverluste geht oder auch den Einlogbonus. Da das aber wie schon festgestellt, ein weltweites problem war (dazu auch der Post von Alyona), wird es einige Tage dauern, vom support eine antwort zu bekommen. Die Anfragen werden dort natürlich gerade gehaüft ankommen... 
May 6, 2016, 13:0605/06/16
Dec 29, 2018, 17:09(edited)
11/05/14
19382
Würde mich ja gerne beim support melden, aber aus unerfindlichen Gründen behauptet das Kontaktformular immer, ein Pflichtfeld sei leer. Langsam nervt das gewaltig.
May 8, 2016, 18:2205/08/16
06/17/15
545

ich hoffeihr seid mit der Entschädigung zufrieden. die Ressourcen und Booster findet ihr im Schwarzmarkt und dieDrachen in den Katakomben.