All Categories

Vorschläge zum Spiel

Vorschläge zum Spiel

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Oct 15, 2015, 14:3710/15/15
11/05/14
19382

Vorschläge zum Spiel

Hallo, habe im englischsprachigen Forum eine Umfrage von Lord Oberon gefunden, die hier im Forum wie üblich nicht geprostet wurde, dies zu der Arbeit von dem Administrator !!! 



25. September 2015, 01.47 Uhr UTC

Lords und Ladies!

Eine einfache Frage. Wenn Sie könnten eine Sache über das Spiel zu ändern, was wäre es? 

Views
3k
Comments
15
Comments
Oct 15, 2015, 14:3910/15/15
Dec 29, 2018, 16:52(edited)
11/05/14
19382
Abschaffen der Feuerbälle.
Oct 17, 2015, 10:4610/17/15
Dec 29, 2018, 16:39(edited)
11/05/14
19382
Ein Warndialogpopup wenn man versucht einen Spieler zu überfallen oder belagern dessen Liga mit der  eigenen im Frieden ist oder gar alliiert.
Oct 19, 2015, 10:4610/19/15
Dec 29, 2018, 17:02(edited)
11/05/14
19382

Hi,


ja Tengil, es wäre echt sehr schön wenn man freunde und Feinde, bzw. Neutrale personen besser auseinander halten könnte. seien es jetzt befreundete oder allierte  Ligen, mitspieler auf der Freundesliste, eigenen alierte oder sonst wer. Das evige durchsuchen der diplomatielist bei den Ligen fördert so gar nicht den spielspass.


sehr schön fände ich es wenn im Handbuch oder vergleichbarer Link Übersichten zu baukosten und Bauzeiten wären und ein Kalender zu den Wetbewerben und Ligamissionen, damit sich die spieler besser vorbereiten können.


besonders für neulinge oder großen schlachten fände ich ein Kampf rechner oder eine über sicht nicht schlecht damit ich etwa weis mit wie viel verlusten ich rechnen muss oder ob meine armee überhaupt eine chanse hat.


auch würde ich die möglichkeiten der Deff verbessern, indem die kosten weiter gesenkt werden, besonders der Nahrungsverbrauch oder die Verteidigungswerte erhöht werden. Im gegenzu könnte es gemeinsamme angriffe geben. Intressant fände ich es auch wenn man ankommende Armen ausspionieren könnte und damit die Stärke wüste bevor sie eintrifft.

für viele Ligen wäre es auch schön die Komunikation unternander zu verbessern, z.b. durch ein Ligaforum. so könnten auch nicht gleichzeitig aktive Spieler miteinander besser komunizieren, besonders wenn es um mehrere Spieler geht.


auch schön wäre ein Urlaubsmodus.


Besonders für höher lvl wäre es recht gut wenn es eine möglichkeit gebe an eine weiter Schriftrolle pro tag zu kommen z.b. durch Runenschädel oder als weiteres Gebäude das erst einmal erforscht werden müsse und Halle der Schriften lvl 20 erfordert.



eine Meuterei funktion in der Liga, so das wenn der Marschall nicht mehr zurück kommt oder zu selten on ist, dieser ersetzt werden kann.


zuletzt würde ich mich noch über ein funktion im adlernest freuen die im gewissen Radius die belagerungen feindlicher spieler anzeigt, damit man sich das lästige suchen spart.


schönen Tag noch

Rycad



Oct 19, 2015, 10:5510/19/15
Dec 29, 2018, 16:42(edited)
11/05/14
19382
Eine Anzeige, wo man sieht wer von der Liga on ist.
Oct 22, 2015, 10:1210/22/15
Dec 29, 2018, 16:53(edited)
11/05/14
19382
Bei den Questbelohnungen die Pieken gegen Palas tauschen, Die Pieken halten die Angriffe auf, wenn einer dazwischen ist.
Oct 23, 2015, 09:3710/23/15
06/17/15
545

ihr seid ja fleissig ! da sind wirklich interessante vorschläge dabei!

@Rycad : zu der Meutereifunktion - dies funktioniert schon, ganz einfach indem man sich an den Support wendet (Hilfe) und mit screenshots belegt, dass der Marshall nun schon lange zeit nicht im spiel war. Glasherz kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es unkompliziert war, einen anderen Spieler als Marshall zu benennen dann.
Oct 24, 2015, 15:4210/24/15
Dec 29, 2018, 16:46(edited)
11/05/14
19382

oot


@ demoncat, es gibt aber situationen bei dennen es nicht daran ligt das er perment off ist. einfach nur jeden dritten tag on und das für 5min ist auch nicht gut für den Liga und das mit dem nachweis wird schwer.
Oct 28, 2015, 03:0610/28/15
Oct 28, 2015, 03:13(edited)
09/14/15
27

Ich würde mir wünschen das es zum Thema Ligatraining etwas mehr Informationen gibt, sowohl im Handbuch als auch auf der Ligaseite.


"Du musst dich würdig erweisen und einen höheren Rang erreichen" ..ich bin bereits Wächter, was laut dem Infofragezeichen auf der Liga Seite, bereits ein vollwertiges Mitglied ist...somit kann es nicht der Rang sein der mich aus Liga Wettbewerben auschliesst, sondern vermutlich eher eine Art Countdown von paar Tagen oder so der vom Ligabeitritt an runter zählt..aber wie lang, wann..warum und wieso..der Spieler wird komplett im Dunkeln gelassen..wann er denn nun würdig ist..und in der Anleitung steht dazu auch nix.



Oh und ich würde mir wünschen das investierte Runen der Treue, einer Liga wieder abgezogen werden, wenn sie die Spieler rauswirft die sie eingebracht haben. Da man Runen nur selten bekommt wärend des Levelns und sich rausgeworfene Spieler nach anderen Ligen umsehen müssen, sollten sie in der Lage sein..der neuen Liga..die Runen zu spenden, anstatt das diese Runen ..weiterhin der ex Liga, zum Vorteil gereichen die sich dem Spieler entledigt hat. Nach dem Motte...danke für die Runen nun schieb ab...geht mal gar nicht. Diese Treue sollte in beide Richtungen gelten, nicht nur der Spieler zur Liga sondern auch die Liga zum Spieler..
Oct 28, 2015, 16:5010/28/15
Dec 29, 2018, 16:42(edited)
11/05/14
19382
Wenn eine Liga eine andere zum Krieg oder Konflikt aufruft und diese angenommen werden, sollte für die Zeit ein Aufnahmestopp von neuen Mitgliedern gelten, für beide Parteien.
Oct 29, 2015, 22:5310/29/15
Oct 29, 2015, 22:55(edited)
06/12/15
214

@Simpson3K, Der Countdown ist die ersten 7 Tage in einer Liga. Danach bist du volles Mitglied. Du erhälst dann auch eine Nachricht, die dich darüber informiert. 


@Rycad: Kann ich nachvollziehen, dass es nicht gut für eine Liga ist, wenn der Marshall nur halbaktiv ist. Ich würde vorschlagen, zunächst mit ihm zu reden, und ihn darauf hinzuweisen, dass er doch bitte einen der aktiveren Hauptmänner übernehmen lassen sollte. Wenn Schreiben in dieser Art von vielen eurer Mitglieder an den Marshall gehen, muss er eigentlich einsehen, dass er was tun muss. Sollte das nichts bewirken, bleibt eigentlich nur, die Liga aus Protest zu verlassen und selbst neu anzufangen. Wenn ihr einige Spieler seid, könnt ihr dort gemeinsam neu beginnen. Man muss sich nur einig sein. Dann kann man viel bewegen. 

@Runaldo: Den Aufnahmestop finde ich eine sehr gute Idee. Ich hasse das, wenn man einen Krieg beginnt und plötzlich holen die anderen aus dem Nichts von befreundeten Ligen ihre Spieler und stürmen drauf los. 
Nov 1, 2015, 19:4311/01/15
Dec 29, 2018, 16:39(edited)
11/05/14
19382
Das ist auch mein Grund für den Vorschlag. Herausforderer bei Kriegsanfang 72 Mitglieder, nach 6 Tagen 98 Mitglieder.
Nov 3, 2015, 13:3011/03/15
Dec 29, 2018, 16:56(edited)
11/05/14
19382
Ligawappen sollte gewechselt werden können.
Nov 6, 2015, 10:0811/06/15
Dec 29, 2018, 17:03(edited)
11/05/14
19382
Mir fehlt die Möglichkeit Freundschaftanfragen abzulehnen, man kann nur annehmen und dann wieder aus FL entfernen.
Nov 6, 2015, 20:1911/06/15
09/14/15
27
Schonmal versucht den Spieler der die Anfrage geschickt hat zu blockieren, vielleicht wird die dann gelöscht oder nicht? Wüsste jetzt allerdings keinen grund ne FA abzulehnen, sind doch im Grunde potenzielle Geist beschwörer..je mehr desto besser, oder?
Dec 4, 2015, 14:3712/04/15
Dec 29, 2018, 17:01(edited)
11/05/14
19382
Arbeitslose Handwerker gegen Resiabgabe, ähnlich wie bei einer Belagerung, 10% an andere Spieler ausleihen.