All Categories

Verzögerungen wenn man das das Bewegungen-pop up für Truppen öffnet

Verzögerungen wenn man das das Bewegungen-pop up für Truppen öffnet

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Sep 12, 2016, 06:3709/12/16
281

Verzögerungen wenn man das das Bewegungen-pop up für Truppen öffnet

Hallo,


zu diesem Threat hab ich hier noch nichts gefunden.

Mir und einigen anderen in Server 2 ist aufgefallen dass es ganz gewaltige Probleme mit dem Pop up für Truppenbewegungen gibt.

Man sieht den Balken wie lange die noch unterwegs sind, aber nicht das Bild/Avatar von dem Ziel, das rückt erst verzögert ins Pop up nach. Dies ist wenn man mehere Aktionen sendet und fortführende Aktionen schnell starten muss ein großes Problem, da man nicht kurzfristig zu den verschiedenen Orten "springen" kann um diese auszuführen.  

Views
3k
Comments
4
Comments
Sep 14, 2016, 00:4109/14/16
06/17/15
545
entschuldige die späte Antwort. es scheint im moment leider eh einige verzögerungen zu geben im spiel. wäre schön wenn sich noch andere mit demselben oder ähnlichen Problem auch melden würden. werde das aber schonmal weitergeben, Baerenei, danke fürs Melden !
Sep 14, 2016, 16:2409/14/16
281
kein Problem Demoncat du hast ja auch zu tun^^
Sep 16, 2016, 00:5609/16/16
281

ok ich werde sehen wie das jetzt sich verhält und wenn es nicht besser ist dann zum Support.


Danke dir schon mal fürs Vormelden