All Categories

Verlorene Künste aktivieren bei Vollständigkeit

Verlorene Künste aktivieren bei Vollständigkeit

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jan 27, 2016, 01:0401/27/16
09/14/15
27

Verlorene Künste aktivieren bei Vollständigkeit

Wie wäre es wenn man verlorene Künste deren Schriftrollen man vervollständigt hat, schon aktivieren kann auf Stufe 0, selbst wenn man grade etwas anderes erforscht damit die Schriftrollen aus der Halle der Schriftrollen entfernt werden und die Kunst offiziel als Entdeckt gilt?


Ob man die Kunst dann schon im Spiel anwänden kann oder nicht ist ne andere Geschichte und mir eigentlich einerlei. Mir gehts halt nur darum die jeweilige Kunst nix mehr mit Schriftrollen zu tun hat sondern nur noch eine Forschungssache ist. Finds irgendwie doof wenn man noch 16+ Stunden an etwas forscht und deshalb eine vervollständigte Kunst nicht abhaken kann weil man lange vor dem ablauf der 16 Stunden nicht online sein kann..ins Bett muss oder zur Arbeit.


Klar ist im Grunde nur ne Formalität, aber ich finds irgendwie..nerfig :P
Views
3k
Comments
1
Comments
Jan 28, 2016, 03:0001/28/16
06/12/15
214
Ich muss dir zustimmen. Es ist bloed noch Schriftrollen fuer eine verlorene Kunst zu bekommen, obwohl man alle Rollen hat, diese Kunst aber noch nicht erforschen kann, weil man halt gerade an einer anderen forscht. Ich glaube, es muesste nicht mal zwingend als entdeckt gelten, aber einfach, dass da keine zusatzlichen Rollen mehr ankommen.