All Categories

Saphire vom Konto verschwunden

Saphire vom Konto verschwunden

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 14, 2016, 22:2303/14/16
0

Saphire vom Konto verschwunden

Hallo,

ich hatte heute über 300 Saphire auf meinem Konto,

jetzt nur noch 86 wie kann das sein? Ich habe nichts gekauft.

Views
3k
Comments
7
Comments
Mar 15, 2016, 09:4003/15/16
02/29/16
2647

Lord, kontaktiere bitte unser Support Team. Die Kollegen dort können deinen Zahlungsverlauf einsehen und die Ursache für das Problem finden.

Apr 7, 2016, 08:4104/07/16
Dec 29, 2018, 16:56(edited)
11/05/14
19383

Hast Du vielleicht ein Angriff abgebrochen? 

Das kostet zb. 300 Saphire.
Apr 7, 2016, 09:4004/07/16
Dec 29, 2018, 17:07(edited)
11/05/14
19383
mir sind gestern und heute auch saphire verschwunden.ohne kauf etc.zudem kamen nicht die erbeuteten saphiere aus den dörfchen .alle 3 korrekt ausgeführt(volle zeit),nur 1saphier erhalten.an den support schreiben geht auch nicht.alle felder ausgefüllt,keine sendung möglich. warte seit dem 10.0.3.16 auf nen getätigten kauf, auch nichts.
Apr 7, 2016, 20:0704/07/16
Dec 29, 2018, 16:57(edited)
11/05/14
19383

Habe zweimal welche gekauft und jedesmal Probleme gehabt weil zu wenig geliefert wurden, jedesmal Ticket geschrieben.

Beim zweiten Kauf dauerte es bis zu 2 Wochen bis alles da war, Lieferung nach der Reklamation musste ich wieder Reklamieren, weil noch immer nicht alles stimmte, nun kaufe ich keine mehr.

Erfahrung macht klüger.

Seltsamerweise kommen nach kauf von Saphiren sehr oft extrem starke Angriffe rein, das war und ist nicht nur bei mir so. (Firmenspieler?)
Apr 8, 2016, 00:2704/08/16
06/12/15
214

DrMabuse sagte:


mir sind gestern und heute auch saphire verschwunden.ohne kauf etc.zudem kamen nicht die erbeuteten saphiere aus den dörfchen .alle 3 korrekt ausgeführt(volle zeit),nur 1saphier erhalten.an den support schreiben geht auch nicht.alle felder ausgefüllt,keine sendung möglich. warte seit dem 10.0.3.16 auf nen getätigten kauf, auch nichts.

Das ist aber eigenartig, dass die Felder alle aufgefuellt sind, wenn du an den Support schreiben willst. Das ist ein neues Problem fuer mich. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Eventuell geht es dort ja. Wir Moderatoren koennen dich letztenendes auch nur wieder an den Support verweisen, da wir in die Spielprozesse keinen Einblick haben. Da muss einer ran, der mehr sieht. Wir sind eben mehr Ratgeber und erster Ansprechpartner hier im Forum. 


@Runaldo: 2 Wochen Wartezeit sind schon ziemlich lang. Ich hatte bei meinen Tickets bisher nur kurze Wartezeiten. Allerdings ging es da auch um andere Sachen. Kauf ging bei mir bislang problemlos. *klopfeaufHolz* Den Verdacht mit Firmenspielern hab ich schonmal gehoert, bezweifle aber, dass diese auf sowas "angesetzt" werden. In meinem Freundeskreis bei Stormfall gibt es einige Geldspieler, aber von extra starken Angriffen nach Kaeufen haben die mir noch nicht berichtet. Also warum auch immer das bei dir so ist, ist schwer zu sagen. Aber seltsam ist es schon.