All Categories

Probleme mit Flash oder seinen Brüdern

Probleme mit Flash oder seinen Brüdern

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Dec 1, 2016, 07:5612/01/16
2

Probleme mit Flash oder seinen Brüdern

Leider kann ich kein Spiel von Plarium sei es Soldiers Inc. oder Stormfall richtig spielen. Spätestens nach dem dritten Klick im Spiel geht nichts  mehr. Ich kann weder Resurcen einsammel noch Truppen zu Einsetzen bringen. Ich muß dann jedesmal das Browserfenster neu starten. Bei Soldiers Inc. ist noch nerviger um alle Resurcen einzusammeln muß ich das Browserfenster 4 mal neu starten. Den Flasplayer habe ich schon komplett via Deinstaller von Adobe entfernt & wieder die neue Version aufgespielt (glaube jetzt zum 3mal) leider bringt das nichts.  Für Tipps oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Views
3k
Comments
4
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Dec 1, 2016, 12:5812/01/16
09/17/15
8278

Wenn du noch immer Ladeprobleme hast, versuche bitte Folgendes:


1) Leere bitte den Cache deines Browsers, so dass alle auf deinem Computer gespeicherten Spieldaten durch neue ersetzt werden. Drücke bitte Strg+Shift+Entf, um ins Menü zu kommen, in dem man den Cache leert. Starte anschließend die Seite neu. In den meisten Fällen hilft das.


2) Gehe sicher, dass du die aktuellste Version des Flash Players installiert hast.


3) Versuche, wenn möglich, über einen anderen Browser oder PC ins Spiel zu gelangen.


4)Wenn auch dies nicht hilft, folge bitte dieser Anleitung:


1. Gehe zu Chrome -> Weitere Tools -> Entwicklertools - http://screencast.com/t/dXnNlwFTV8y6


2. Gehe in den Netzwerk Tab http://screencast.com/t/rRKZ9T9bsG


3. Versuche das Spiel zu starten


4. Klicke auf eine beliebige Zeile mit der rechten Maustaste und gehe auf „Save as HAR with content“ http://screencast.com/t/gxsrje20g


5. Gib folgenden Befehl ein: cmd: tracert plarium.hs.llnwd und mache einen Screenshot davon.


6. Sende diese Informationen an unseren Support: http://support.plarium.com/Tickets/Submit/


Sie werden dir helfen, die Gründe für deine Ladeprobleme verstehen und beheben zu können.


Lass uns auch bitte wissen, ob das Problem behoben wurde. 

Dec 2, 2016, 10:0812/02/16
2

Hallo & Danke für die rasche & ausfühliche Antwort. Crome war bis dato nicht auf meinem System. 

Daten: OS= Win7 Pro x64  / Browser Firefox x64 / alles von Adobe war auf dem neuesten Stand.

Das Proble habe ich mit Firefox & dem I-Explorer gemein, Opera hatte ich auch getestet gleiches Problem diesen hatte ich wieder entfernt.


Habe jetzt die Spiele im Crom getestet und alle lief wie es sollte keine Ausfälle, Hänger oder Zwangsneustarts des Browserreiters

anbei der Screen vom CMD + das Logfile


http://ul.to/1s99jl3q
Dec 2, 2016, 10:3912/02/16
2
Nachtrag, gerade noch einmal im Firefox den Flashplayer erneuert sowie den komletten Cache gelöscht + Neustart leider keine Verbesserung des Problems. Bedeutet derzet das die Spiele von Plarium nur auf dem Crome-Browser laufen.
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Dec 2, 2016, 11:0312/02/16
09/17/15
8278

der Mario said:


Hallo & Danke für die rasche & ausfühliche Antwort. Crome war bis dato nicht auf meinem System. 

Daten: OS= Win7 Pro x64  / Browser Firefox x64 / alles von Adobe war auf dem neuesten Stand.

Das Proble habe ich mit Firefox & dem I-Explorer gemein, Opera hatte ich auch getestet gleiches Problem diesen hatte ich wieder entfernt.


Habe jetzt die Spiele im Crom getestet und alle lief wie es sollte keine Ausfälle, Hänger oder Zwangsneustarts des Browserreiters

anbei der Screen vom CMD + das Logfile


http://ul.to/1s99jl3q

Sende diese Informationen an unseren Support: http://support.plarium.com/Tickets/Submit/