All Categories

Nutze Bauhilfe, um deinen Bau zu beschleunigen!

Nutze Bauhilfe, um deinen Bau zu beschleunigen!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Sep 21, 2016, 10:2409/21/16
01/06/15
357

Nutze Bauhilfe, um deinen Bau zu beschleunigen!

Neue Funktion - Ligahilfe!

Nutze Bauhilfe, um deinen Bau zu beschleunigen!


Lords und Ladies von Stormfall!


Wir freuen uns, eine neue Funktion anzukündigen! Liga-Hilfe ist die neuste Methode, die Macht eurer Liga zu nutzen, um eurer Schloss und eure Armee noch schneller zu entwickeln!


Das "Liga"-Menü, welches du auf der rechten Seite des Schlossbildschirms findest, verfügt über zwei neue Tabs namens "Bauhilfe" und "Dringende Hilfe". Über diese beiden Tabs erhältst du Zugang zur Ligahilfe, doch ihre Funktionen sind ziemlich unterschiedlich.


Eine vollständige Erklärung der Dringenden Hilfe wird in einer separaten Nachricht gesendet.


Die Bauhilfe funktioniert wie folgt:


Mit Bauhilfegesuchen können alle Ligamitglieder die Entwicklung Ihrer Liga beschleunigen, indem die Zeit für den Bau oder die Verbesserung eines Gebäudes verringert wird. Jedes Mal, wenn du um Bauhilfe bittest, sehen die Mitglieder deiner Liga deine Anfrage im Tab "Bauhilfe" des "Liga"-Menüs. Alle Ligamitglieder können auf Hilfegesuche reagieren.


Jedes Mal, wenn ein Ligamitglied auf dein Hilfegesuch für ein Bauprojekt oder eine Verbesserung klickt, wird die verbleibende Zeit bis zum Abschluss des Baus/der Verbesserung verringert! Je mehr Ligamitglieder dir helfen, desto schneller ist der Bau oder die Verbesserung abgeschlossen.


Die Anzahl der Lords, die auf jedes deiner Gesuche reagieren können, ist vom Level deiner Botschaft und eurer Ligafestung abhängig. Die Level dieser Gebäude wirken sich auch darauf aus, um wieviel Zeit der Bau oder die Verbesserung verringert werden kann: Je höher das Level der Botschaft und der Ligafestung, desto höher ist die Zeitverringerung.


Nutze die Macht deiner Liga, um eines der mächtigsten Schlösser im Reich zu schaffen!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall



Views
3k
Comments
0