All Categories

Neues Belohnungssystem für die Schlachtfelder!

Neues Belohnungssystem für die Schlachtfelder!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jun 23, 2016, 16:1906/23/16
2303

Neues Belohnungssystem für die Schlachtfelder!

Meine Lords und Ladys, das Belohnungssystem für die Schlachtfelder ist nun gegen unfaire Mittel, Einheiten zu stehlen, gesichert worden.

WICHTIG: Folgendes gilt nur für neue Schlachtfelde, also für solche, die du noch nicht angegriffen oder verteidigt hast.

Ein paar Spieler haben Schwächen bei den Schlachtfeldmechaniken aufgedeckt und haben diese Schwächen ausgenutzt, um signifikant mehr Einheiten zu erhalten als sie eigentlich hätten erhalten sollen. Solche Aktionen beeinflussen die Spielbalance negativerweise und sind unfair gegenüber anderen Spielern. Um die Situation wieder auszugleichen, haben wir die Schlachtfeldmechaniken leicht modifiziert.


Leider werden diese Modifikationen auch die Spieler betreffen, die die Schlachtfelder mit folgender Strategie angreifen:


- Erst schlagen sie Balur fast vollständig bei mehreren Schlachtfeldern unterschiedlicher Level, sodass eine kleine Anzahl von Balurs Einheiten bei jedem Schlachtfeld übrig bleibt.

- Dann greifen sie ein Schlachtfeld eines höheren Levels an und erhalten eine Belohnung.

- Daraufhin schließen sie alle übriggebliebenen Schlachtfelder ab.


Diese Strategie kann nun weniger effektiv sein.


Die Modifikationen werden nicht jene Spieler betreffen, die ein Schlachtfeld nach dem anderen angreifen und abschließen, bevor sie mit dem nächsten Schlachtfeld fortfahren.


Views
4k
Comments
6
Comments
Jun 23, 2016, 17:5206/23/16
03/25/15
119

Was ist mir den spielern passiert die das signifikant ausgenutzt haben?


"zitat"

Diese Strategie kann nun weniger effektiv sein. << das klingt so als ob ihr selber nicht wisst wie eure programmcodeänderungen sich auswirken

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Jun 24, 2016, 09:4506/24/16
09/17/15
8278

Nyduc said:


Was ist mir den spielern passiert die das signifikant ausgenutzt haben?


"zitat"

Diese Strategie kann nun weniger effektiv sein. << das klingt so als ob ihr selber nicht wisst wie eure programmcodeänderungen sich auswirken

Hi Nyduc,


leider können wir keine Informationen über andere Spieler und ergriffene Maßnahmen weiterleiten.


Zu den Veränderungen sei gesagt, dass wir geheime Informationen nicht an unsere Spieler weitergeben dürfen und Details zur Funktionalität des neuen Systems nicht verraten können.

Jun 28, 2016, 11:1006/28/16
25
 Das heisst also fakt , wenn ich mich platt gefahren habe. ein grosses feld in drei Monaten runter arbeite und dann endlich fertig habe ich nichts bekomme. Sorry so macht das Spiel keinen Sinn. Dann geht wieder zurück zum Anfang das war gerecht. Nichts kommt zurück und wenn die Blase voll war hatte mach grosses Payout und wenn die nicht voll war hat man wenig bekommen. Weil mit dem system kann ich aufhören zu spielen.
Jun 28, 2016, 11:1606/28/16
25
Vorallem finde ich das Nobel das ich jetzt weder Relikte noch Splitter tauschen kann um das Schlachtfeld Optimal an zu greifen. 
Jul 9, 2016, 12:2507/09/16
6
Super Lösung, habe bis zum Level 60 Schlachtfelder abgearbeitet, d.h. eines nach dem Anderen. Kein vernünftiges PayOut erhalten. Es scheint so zu sein, dass ich erst ab SF Lev 129 ein großes Payout erhalte. Sorry, aber ich werde daher keine Schlachtfelder mehr angreifen.