All Categories

Neuer Globaler Wettbewerb eröffnet - Drachenschlacht! Beteilige dich für riesige Belohnungen!

Neuer Globaler Wettbewerb eröffnet - Drachenschlacht! Beteilige dich für riesige Belohnungen!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 21, 2016, 09:1304/21/16
03/02/16
635

Neuer Globaler Wettbewerb eröffnet - Drachenschlacht! Beteilige dich für riesige Belohnungen!

Lords und Ladies von Stormfall,

die Drachenschlacht ist nun im Gange! Lasst uns herausfinden, welche Kreatur den Sieg erringt….

Deine glorreiche Kreatur wurde für diesen Moment geschaffen: Die Drachenschlacht ist DIE Chance deines Drachen! Gib mit dem ungestümen Kampfgeschick deiner Kreatur an, schlage Monster und verdiene Wettbewerbspunkte! Die Entdeckung und Verbesserung von Drachenkünsten bringt dir noch mehr Wettbewerbspunkte ein und hilft dir, dein Schloss und deine Armeen noch schneller zu entwickeln!

Mögen die Götter dir bei dieser Mission beistehen!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
3
Comments
Apr 21, 2016, 11:5504/21/16
Dec 29, 2018, 16:52(edited)
11/05/14
19382

die Drachenschlacht ist nun im Gange! Lasst uns herausfinden, welche Kreatur den Sieg erringt….

Es gewinnt die Kreatur (Spieler) der am meisten Saphire (Geld) investiert.

Jun 20, 2016, 08:4006/20/16
08/21/15
2

Natürlich, mann muss ja den Membern das Geld aus der Tasche ziehen, macht mal schön und verschleudert eure Saphire.

Viel Glück.
Jul 8, 2016, 09:1907/08/16
11/29/15
67
Genau so nutzlos wie die Erfahrungsschau. Die Events laufen nur 1-2 Tage. Wenn man dann Erforschungszeiten von mehreren Tagen bei den Drachenkünsten, oder Bauzeiten von mehreren Wochen bei hochstufigen Gebäuden berücksichtigt, einfach nur nutzlos. Die Sapphire zum Beschleunigen sind die Belohnung nicht wert.
The topic is locked. You cannot post comments.