All Categories

Neue Updates!

Neue Updates!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Jan 23, 2017, 13:3601/23/17
01/06/15
357

Neue Updates!

Neue Updates!

Entdecke die neuesten Funktionen!


Meine Lords und Ladies!


Diese Woche haben wir einige Bugs behoben und das folgende wichtige Update durchgeführt:


- Behoben: Der Rabattpreis von Gegenständen und Einheiten wurde unter bestimmten Umständen falsch angezeigt.


- Zusätzlich zur Einführung neuer Gebäudestufen wurden neue Baumissionen eingeführt. Ab sofort erhältst du Belohnungen dafür, diese Gebäude auf neue Level zu verbessern. Im Missionsbereich findest du die Updates.


- Ab sofort wirst du benachrichtigt, wenn du versuchst, eine Schwächung auf eine Liga anzuwenden, deren Auflösung bevorsteht.


- Abgelaufene Belohnungen für abgeschlossene Ligamissionen werden ab sofort korrekt auf dem Schwarzmarkt angezeigt.


- Mehrere kleine Lokalisierungsfehler wurden behoben.


- Mehrere kleine Interface-Fehler wurde behoben.


Nun eilt, sattelt die Pferde und stationiert eure Wachen. Balur und seine Diener sitzen nicht untätig herum!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
6
Comments
Jan 23, 2017, 14:0601/23/17
04/06/15
21

Da ist wohl was kräftig schief gelaufen. Wo sind die ganzen Einheiten im Krankenlager geblieben aus der letzten Woche??

Auch geht das Spezialangebot nicht mehr aufzurufen obwohl es als Icon angezeigt wird. 

Wiedermal verschlimmbessert.....................
 
Jan 23, 2017, 16:3001/23/17
11/15/16
446
Karawanen auf dem Heimweg brauchen jetzt unendlich lange. Vorher war Hin- und Rückweg gleich. Schon seltsam, dass leere Karren langsamer sind als volle 
Jan 23, 2017, 19:2901/23/17
07/07/15
40

Achja das Drama geht also weiter ... finde irgendwie keine Interface- oder Lokasierungsfehler die hier behoben werden sollten ... da müsst Ihr mir helfen ....Welche denn genau ???.. entdecke höchsten immer mehr Bugs ... 

Unglaublich ist es auch, das Ideen und Vorschläge die hier im Stormfallforum geschrieben nur bei Vikings umgesetzt werden aber hier nicht !!! Dort werden Wartungen vorher angekündigt und danach erhalten die Leute auch noch eine Entschädigung dafür das Sie nicht ins Spiel kamen...

Das wäre ja quatsch hier auch zu machen - muß ein Wahnsinns Aufwand wohl sein... Die Moneys die hier von Spielern in Paketen oder Truppen investiert werden setzt ihr in die Grafik, Features und Belohnungen vom Spiel Vikings rein... 

Hier ist es so wie Friß oder Stirb - sind Truppen nicht mehr in den Katas zu sichern, da Ihr mal wieder Wartungen unangekündigt macht, dann ist das alles ein Spielerproblem und hat derjenige kein Screenshot gemacht --- dann einfach mal Pech gehabt .. Wüüüüüürg 

  

Karawanenlaufzeiten wurden nich behoben/ Briefbugs weiterhin/ Siedlungslaufzeiten stimmen nicht/ Krankenlager Einheiten zum Wiederbeleben sind anteilig nicht mehr da  


- Abgelaufene Belohnungen für abgeschlossene Ligamissionen werden ab sofort korrekt auf dem Schwarzmarkt angezeigt.( diesen  Fehler nie hatte lol ) komisch auch das dieser  direkt erwähnt wurde... tztz 

Jan 23, 2017, 19:3901/23/17
08/23/15
2
Da gebe ich der Noui absolut recht und Noui perfect geschrieben Gruss Don Gino
Jan 25, 2017, 13:5501/25/17
03/01/16
5810

Lords und Ladies, wir arbeiten stetig an Reparaturen für vorhandene Probleme im Spiel. Dies braucht viel Zeit, deshalb veröffentlichen wir meist einige Reparaturen auf einmal. Abgesehen davon erstellen wir neue Funktionen und verbessern bereits vorhandene Funktionen. Wir schätzen jedes Feedback und bitten um dein Verständnis.