All Categories

Neue Legendäre Wintereinheiten ab sofort verfügbar!

Neue Legendäre Wintereinheiten ab sofort verfügbar!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Dec 26, 2016, 12:0312/26/16
01/06/15
357

Neue Legendäre Wintereinheiten ab sofort verfügbar!

Neue Legendäre Wintereinheiten ab sofort verfügbar!

Nutze die Gelegenheit! Rekrutiere einen Eisdrachen oder Eiswächter, solange es möglich ist!


Meine Lords und Ladies,


der Winter steht bevor. Die Flüsse sind gefroren, Darkshine ist in eine dicke Schneeschicht gehüllt. Ich kann mich nicht an das letzte Mal erinnern, als uns die Götter solch ein Schneegestöber bescherten - dies wird sicher der längste, finsterste Winter seit langer Zeit werden.


Doch in diesem finsteren Frost gibt es einen Hoffnungsschimmer. Zum ersten Mal seit Jahrhunderten ist es kalt genug, dass die Eisdrachen und Eiswächter uns mit ihrer Anwesenheit beehren. Diese glorreichen Wesen aus den Bergen des Nordens stehen uns zur Seite und scheinen ihre alten Versprechen nicht vergessen zu haben. Normalerweise sind sie friedfertige Wesen, doch sie sind Balur nicht freundlich gesonnen und gewillt, an unserer Seite zu kämpfen! Es könnte genau das sein, was uns fehlt, um unseren gemeinsamen Feind zu schlagen.


Wir wissen nicht, wie lange dieses Wetter andauern wird, daher möchte ich euch bitten, diese majestätischen Eiswesen zu rekrutieren, so lange sich die Gelegenheit bietet! Sie stehen nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung.


Beachte bitte folgende wichtige Punkte zu den neuen Legendären Einheiten:


 - Sowohl der Eisdrache wie auch der Eiswächter können mit Okkulten Einheiten oder Bestiarium-Einheiten eingesetzt werden. Allerdings sollten Bestiariumeinheiten zur Verteidigung gegen diese tödlichen Kreaturen genutzt werden.


 - Beim Einsatz gemeinsam mit regulären Legendären Einheiten werden unterstützende Einheiten immer zuerst den regulären Einheiten zugeteilt. Erst sobald die normalen Legendären Einheiten volle Unterstützung haben, werden Einheiten den neuen, limitierten Legendären Einheiten zugeteilt.


 - Wenn diese Einheiten vom Schwarzmarkt entfernt werden, verschwinden sie nicht aus dem Spiel. Es wird nur nicht länger möglich sein, sie zu kaufen. Du kannst sie jedoch weiterhin nutzen und im Krankenlager wie auch vom Heiler wiederbeleben lassen.


Rekrutiere jetzt einen Eisdrachen oder Eiswächter auf dem Schwarzmarkt!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
0