All Categories

Neue Funktion: Verlosungen!

Neue Funktion: Verlosungen!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Dec 6, 2016, 12:2912/06/16
01/06/15
357

Neue Funktion: Verlosungen!

Neue Funktion: Verlosungen!

Mach jetzt mit und gewinne mächtige Belohnungen!


Spannende Neuigkeiten von oben! In Kürze wird eine neue Funktion aktiviert: Verlosungen! Nun hast du die Chance, haufenweise Saphire, Einheiten und andere mächtige Einheiten zu gewinnen!

Spieler ab Level 21 können sich an verschiedenen Verlosungen beteiligen: Express, Standard und Episch. Um dich an einer Verlosung zu beteiligen, musst du nur ein Los kaufen und dich an der Verlosung deiner Wahl beteiligen. Sobald eine bestimmte Anzahl an Losen gesetzt wurde, erfolgt die Verlosung und der glückliche Gewinner wird angekündigt!

Sieger werden zufällig gewählt, doch du kannst deine Chancen durch den Einsatz mehrerer Lose erhöhen - je mehr du setzt, desto höher sind deine Chancen auf eine Belohnung!

Öffne das Ereignis-Fenster und finde den Tab ""Verlosungen"", um teilzunehmen. Wähle von dort aus eine Verlosung, an der du dich beteiligen möchtest und setze ein Los! Du kannst dich mit mehreren Losen an einer Verlosung beteiligen oder deine Lose über mehrere Verlosungen verteilen. Vergiss nicht, dass jede Verlosung anders ist - einige bieten größere Belohnungen als andere. Halte also ein Auge nach den besonders spektakulären Preisen offen!

Das Glück ist mit den Mutigen, Lords und Ladies! Erkunde heute die Verlosungen!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall



Views
3k
Comments
1
Comments
Feb 1, 2017, 12:3702/01/17
08/30/16
2

Moin... 

Da habt Ihr euch ja was tolles ausgedacht... Da gewinne ich im Lotto schneller ein 3er als bei Euch in der Verlosung..Sorry.. Habe schon so viele Lose gekauft.. :)