All Categories

Mächtiger neuer Schloss-Skin!

Mächtiger neuer Schloss-Skin!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Nov 25, 2016, 12:5411/25/16
01/06/15
357

Mächtiger neuer Schloss-Skin!

Mächtiger neuer Schloss-Skin!

Jetzt unter den Sonderangeboten verfügbar!


Meine Lords und Ladies,


ausgezeichnete Neuigkeiten! Unsere Handwerker haben soeben einen neuen Schloss-Skin gefertigt, der euch unbeschreibliche Boni verleiht - der Bergfried von Rauchfels!


Abgesehen von seinem einzigartigen Erscheinungsbild verleiht der Bergfried von Rauchfels deinem Schloss einen Defensivbonus! Er bietet dir zudem täglich neue Einheiten sowie zahlreiche andere Boni, wie Ressourcenproduktionsbooster, verbesserte Einheitenwerte, mehr Erfahrungspunkte und vieles mehr! Klicke auf den Schloss-Skin, um die vollständige Bonus-Liste zu sehen. Beachte jedoch, dass die Laufzeit dieses Temporären Skins beschränkt ist. Du kannst zwischen der 1-Tages und 7-Tages Version wählen. Wenn er abgelaufen ist, wird wieder dein zuvor genutzter Skin angezeigt.


Vergiss nicht: Temporäre Schloss-Skins sind nur im Rahmen von Sonderaktionen verfügbar und können nicht auf dem Schwarzmarkt erworben werden.


Halte die Augen offen, mein Lord, und nutze neue Schloss-Skins, wann immer du kannst!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
3
Comments
Nov 25, 2016, 14:1011/25/16
Nov 25, 2016, 14:16(edited)
03/25/15
119

Lustig irgendwie....

als spieler darum gebeten haben die Einheitenproduktionsgeschwindigkeiten zu reduzieren, kam das argument von plarium-moderatoren: das würde die spielbalance durcheinander bringen, aber wenn man dafür cash zahlt scheint das kein stück mit der spielbalance zu kollidieren.


Ganz nach dem Motto:

 „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ - Konrad Adenauer

Nov 30, 2016, 14:3711/30/16
01/27/16
6
Es ist schon Schade das solche Skins dann weg sind ,anstatt nur die Bonis zu begrenzen. So zahlt man Geld für etwas das dann wieder verschwindet. Ja Hauptsache die Kasse klingelt.
Dec 22, 2016, 19:5612/22/16
09/21/16
8

Einen größern "Nepp" habe ich bei Plarium noch nicht gesehen. Das ist die Unverschämtheit schlechthin. Der Skin hat zu bleiben , die Boni kann man abstellen. Aber einen Vortei sehe ich darin auch, wer dennoch erneut Geld in das Spiel steckt, dem kann man nicht helfen.


Danke Palrium, besser kann man den Menschen nicht vor Augen führen dass es ausschliesslich um's Geld geht.