All Categories

Liga Belohnungen - nicht vergessen zu öffnen

Liga Belohnungen - nicht vergessen zu öffnen

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Aug 30, 2015, 20:0108/30/15
06/12/15
214

Liga Belohnungen - nicht vergessen zu öffnen

Hallo ihr alle, 

ich dachte gerade, dass es sinnvoll wäre, euch alle daran zu erinnern, dass die Ligabelohnen, selbst wenn es Kleinere sind, doch einen gewissen Wert haben. Ihr solltet sie nicht verfallen lassen. Alle gesammelten Liga-Belohnungen müssen vor Ablauf des Verfallsdatums geöffnet sein, damit ihr den Inhalt einkassieren könnt. 

Das geht im Schwarzmarkt unter Verschiedenes > Besonderes. Gewonnene Einheiten werden in die Katakomben geliefert. 

Ressourcen findet ihr danach auch im Schwarzmarkt im Ressourcen-Tab. Immer gut, davon Reserven für Notfälle zu haben. Macht z.B. Sinn, wenn ihr noch ein Gebäude ausbauen wollt, alle möglichen Überfälle schon verbraucht sind und es einfach noch nicht gereicht hat. Ich fülle dann gerne aus dieser Quelle auf, damit ich doch ausbauen kann.

Views
3k
Comments
0