All Categories

Keine Belohnung für eingeladenen  Freund

Keine Belohnung für eingeladenen Freund

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jan 2, 2016, 17:2801/02/16
10

Keine Belohnung für eingeladenen Freund

Hi,


ich habe einen Freund (via Email Button) eingeladen. Dieser hat auch schon Level 15. Ich bekomme im Haus der Einheit nichts angezeigt und das Quest beenden. Was läuft da falsch???


Grüße

Views
3k
Comments
3
Comments
Jan 5, 2016, 17:5701/05/16
06/17/15
545
damit die einladung dir zugerechnet wird. muss der Eingeladene freund dem link folgen, den du ihm schickst ..und der link taucht auf im Haus der einheit im einladungsfenster unten... ich weiss, dass es da schon mehrere missglückte einladungsversuche gab (ich selbst eingeschlossen ) . 
Jan 5, 2016, 22:4201/05/16
10

Plarium kann doch anhand der versandten Email-Nachrichten und den danach erstellten Konten eine Zuordnung machen. Dann wäre doch alles in Butter.


Gruß
The topic is locked. You cannot post comments.