All Categories

die startseite des spiels füllt den prozentbalken nicht

die startseite des spiels füllt den prozentbalken nicht

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jan 28, 2016, 18:5201/28/16
11/05/14
19382

die startseite des spiels füllt den prozentbalken nicht


Views
3k
Comments
3
Comments
Jan 30, 2016, 00:1801/30/16
06/17/15
545
ich frag jetzt mal dumm... welchen prozentbalken meinst du denn??
Feb 6, 2016, 17:5702/06/16
09/14/15
27

Ich tippe mal darauf das er meint das das Spiel nicht lädt..alse der Ladebalken leer bleibt..was nun scheinbar jedesmal passiert wenn (laut Plarium support) änderungen am Spiel durch geführt werden und der Browsercache nicht geleert wurde.


Was ich ziemlich blöd finde ehrlich. Ich meine Wenn das Problem bekannt ist..wäre es schon wenn es mal behoben wird anstatt..es auf die Spieler abzuwälzen (löscht halt euren Browsercache) Ich meine ..ich logge mich auch noch auf anderen Seiten ein, nicht blos auf Plarium..ja? Gut ein Dutzden anderer Seiten, teilweise mit nicht wenigen cookies und persönlichen einstellungen..die ich jedes mal zur Hölle schicken muss wenn in Stormfall in Punkt zum Doppelpunkt wird..damit ich das Spiel laden kann.


Das wird allmählich lässtig..wirklich.
Feb 8, 2016, 01:4202/08/16
06/17/15
545
schonmal mit Routerneutstart versucht? das scheint laut Erfahrungsberichten auch zu funktionieren und man löscht keine cookies etc dabei?
The topic is locked. You cannot post comments.