All Categories

Das Spiel macht kein sinn

Das Spiel macht kein sinn

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Feb 8, 2017, 18:4802/08/17
1

Das Spiel macht kein sinn

Es macht mich wütend... einmal nicht aufgepasst und während schlachtfelder spielen einfach einheiten in burg gelassen... eingeschlafen und vergessen die wegzupacken... komme nach 4 stunden wieder und ganze armee von einem lvl 98 de ppen kaputt gehauen wurde ... warum soll ich da noch geld investieren wenn das so oder so kein sinn macht...

einmal hast du nicht aufgepasst und schon bist du weg aus dem spiel, weil was sollst du ohne einheiten machen?


was soll das für ein marketing bei dem spiel... kein wunder das es so viele zurückgelassene schlösser herum stehen das man keine bot burge braucht... ich verstehe nicht was das soll ... ich will das die entwickler das sehen... das ist dämlich!!!


warum gibt es keine möglichkeit sich abzusicher als nur bezahlter schutz schild .... und selbst das dauert paar tage nur... und warum ist es für andere so einfach dich vom spiel zu pusten... man levlet und levelt und hat keine einzige chance gegen die die hunderte von euros in das spiel monatlich investieren... ich habe ja auch investiert ... aber wohl zu wenig ... sorry aber wie kann das sein das ich nur verliere, weil ich weniger als meine monatsmiete in das spiel investiert habe ...


das ist eine dermassen arogante geldausquetsche das ich nun wieder das spiel verlasse... einmal vor jahren war ich schon am spielen dann ist das selbe passiert... hab dem spiel noch eine chance gegeben aber jetzt reichts mir.


ciao
Views
3k
Comments
1
Comments
Feb 9, 2017, 13:0102/09/17
Feb 9, 2017, 13:01(edited)
03/01/16
5810

Hail, Lord ENTSLAVER! Storm Case: Age of War is an online game in which you always be on guard must - attacks are an essential part of the game. You can also the Automatic unit Enver Berger or Weors use protection to bring your units to safety. 

The topic is locked. You cannot post comments.