All Categories

Bugfix 21.04 Entdecke die neuesten Funktionen!

Bugfix 21.04 Entdecke die neuesten Funktionen!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 21, 2016, 09:1904/21/16
03/02/16
635

Bugfix 21.04 Entdecke die neuesten Funktionen!

Meine Lords und Ladies!

Diese Woche haben wir einige Bugs behoben und das folgende wichtige Update durchgeführt:

-Wir haben dem Fenster für den täglichen Treueschwur einen Timer hinzugefügt. Du erhältst deine Belohnungen, sobald die vorgegebene Zeit abgelaufen ist. Vergiss nicht, dass die Tage nach UTC-Zeit definiert sind. Die Tagesbelohnungen erneuern sich alle 24 Stunden um 00:00 Uhr UTC.

-Wir haben den Liga- (Statistiken) und Marktfenstern Kurzmenüs hinzugefügt, um die spielinterne Kommunikation zu optimieren.

-Ab sofort kannst du mehrere Booster, Belohnungspakete und Tugendpunktgegenstände gleichzeitig aktivieren.

-Das Laden von Schlössern wurde optimiert.

-Wir haben das Einheiten-Ausbildungsfenster um einen Tooltip ergänzt. Fahre mit der Maus über eine Einheit, um zu sehen, wie sich verschiedene Spielboni auf deine Einheitenwerte auswirken.

Nun eilt, sattelt die Pferde und stationiert eure Wachen. Balur und seine Diener sitzen nicht untätig herum!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
4
Comments
Apr 21, 2016, 12:0004/21/16
Dec 29, 2018, 16:51(edited)
11/05/14
19383
Ausrüstungsteile die man in den Schlachtfeldern bekommt, sollten eigentlich auch dem Level der Schlachtfelder entsprechen.
Apr 22, 2016, 14:5804/22/16
11/29/15
67
Runaldo sagte:

Ausrüstungsteile die man in den Schlachtfeldern bekommt, sollten eigentlich auch dem Level der Schlachtfelder entsprechen.
Besser nicht, sonst sind Neulinge und Spieler, die noch nicht so weit sind eklatant im Nachteil. Es ist jetzt schon schwierig genug, an die großen Spieler ranzukommen.
Apr 23, 2016, 00:0904/23/16
06/17/15
545
mir gefällt das neue Laden der Schlösser. Gerade wenn man Ligafreunde besucht mit gut ausgebauten Schlössern hat das vorher immer ewig gedauert.. jetzt gehts recht schnell !
Apr 23, 2016, 00:1904/23/16
06/12/15
214
Ich finde es ziemich hilfreich, dass man nun direkt aus den Statistiken Nachrichten an einzelne Mitglieder schicken kann. Wenn ich wieder mal ein paar meiner Mitglieder antreiben muss, damit sie auch mit Defensive bei der Turmverteidigung mitarbeiten, wird das ein grosser Vorteil sein. Sonst musste man dazu immer wieder raus aus den Statistiken, die Person in der Ligaliste suchen, anschreiben und dann wieder rein in die Statistiken fuer die naechste Person. Oder eben extra eine Liste schreiben. Ging auch.... aber so ist schon besser.