All Categories

Bruderschaftsführer kommt nicht mehr online

Bruderschaftsführer kommt nicht mehr online

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Dec 11, 2016, 10:0312/11/16
02/27/15
0

Bruderschaftsführer kommt nicht mehr online

Hallo zusammen,

ich bin in einer Bruderschaft, die ich mal eröffnet habe.

Weil ich zur damaligen Zeit nicht wusste ob ich weitermache, habe ich den Chef abgegeben.

Nun bin ich doch wieder hier gelandet und muss feststellen, dass der Bruderschaftsführer nicht mehr online kommt.

Blöde Sache, weil die Bruderschaft dadurch handlungsunfähig ist.

Was kann ich tun um den Bruderschaftsführer abzusetzen?
Views
3k
Comments
1
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Dec 12, 2016, 10:1812/12/16
09/17/15
8278

Beachte bitte, dass solche Fehler direkt an unsere technischen Spezialisten gemeldet werden sollten. Leider sind wir im Forum nicht in der Lage dir zu helfen.



Folge bitte diesem Link, um ein Ticket zu erstellen: http://plrm.me/Support_Plarium.