All Categories

Bekomme keinen Bonus bei solo pvp

Bekomme keinen Bonus bei solo pvp

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
May 28, 2016, 06:0205/28/16
0

Bekomme keinen Bonus bei solo pvp

Habe da mal eine frage. Bin schon seit 12 Tagen vollwertiges Mitglied und mir wird der Bonus nicht gut geschrieben bei dem jetzigen solo pvp Multiplikator. Könnt ihr das noch ändern. Komme nämlich veräppelt vor.

Bitte behebt das 

Views
3k
Comments
1
Comments
May 29, 2016, 01:1905/29/16
06/17/15
545

Leider sind wir hier kein Technikerteam sondern können nur fragen beantworten... in deinem Fall: wohin soll ich mich wenden? 

hier ist der Link für den support : http://support.plarium.com/destormfall/Tickets/Submit/    Denke dabei auch an deine Spieler ID, die du in deinem Spielerprofil findest. Stell dich auf ein bisschen Wartezeit ein, da jetzt Wochenende ist, aber dann solltest du schnell vom Technikerteam hören, wo es hakt  bei dir. 

The topic is locked. You cannot post comments.