All Categories

Antike Künste Missionen zur Verbesserung der Levels

Antike Künste Missionen zur Verbesserung der Levels

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Feb 4, 2017, 17:0302/04/17
10/02/16
4

Antike Künste Missionen zur Verbesserung der Levels

Antike Künste Missionen zur Verbesserung der Levels

Ich habe die Antiken Künste auf Level 30 und nun ein neue antike Kunst entdeckt. Ich erhalte jedoch keine Missionen zu den neu entdeckten Künsten, sondern die Aufgabe eine antike Kunst auf Level 31 zu erhöhen.

Sollte das so sein ?
Views
3k
Comments
1
Comments
Feb 7, 2017, 02:2202/07/17
06/12/15
214
Das ist eine gute Frage. Soweit hab ich meine Kuenste noch nicht aufgelevelt. Ich hatte selbst auch oft den Fall, dass ich keine Aufgabe zum Aufleveln fuer eine der Kuenste hatte. Liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich das nicht der Reihe nach mache. Mir sind Griffin und Golem ziemlich wichtig, also arbeite ich ueberwiegend daran. Zumindest was die Defensive angeht.