All Categories

 Bugfix 22.03 - Entdecke die neuesten Funktionen!

Bugfix 22.03 - Entdecke die neuesten Funktionen!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 22, 2016, 18:0803/22/16
03/02/16
635

Bugfix 22.03 - Entdecke die neuesten Funktionen!

Neue Updates!

Meine Lords und Ladies! 

Diese Woche haben wir einige Bugs behoben und das folgende wichtige Update durchgeführt:

Das Gebäudefenster wurde aktualisiert: Ab sofort kann jeder Lord und jede Lady die vollständigen Werte zu jedem ausgewählten Gebäude ansehen, einschließlich der Boni für jedes Level

Neue Dörfchen-Missionen! Erobere Dörfchen, um wichtige Ressourcen sammeln zu können: Gold, Eisen, Lebensmittel, Saphire oder Maranische Amulette. Du findest diese Standorte auf der Karte oder über dein Adlernest. Achtung: Die Ressourcenmenge, welche du von einem Dörfchen einsammeln kannst, ist von der Tragekapazität deiner Einheiten abhängig. Aus diesem Grund solltest du stets eine große Anzahl an Defensiveinheiten sowie ausreichend Offensiveinheiten zur Eroberung des Dörfchens einsetzen, um das Meiste aus diesen Missionen zu machen.

Verbesserte Gegenstände: Ab sofort werden Weors Schutz und Späher-Schutz nicht mehr gelöscht, wenn du Spionagemissionen durchführst, während der Schutz aktiv ist. Das bedeutet, dass du dein Schloss mit diesem Gegenständen schützen und weiterhin jedes gewünschte Schloss in Darkshine ausspionieren kannst.

Behebung kleiner Fehler: Die Wirkung von Boni auf die Entdeckung von Verlorenen Künsten, Gebäudebauzeiten und Einheitenausbildungszeiten wurde leicht angepasst.

Nun eilt, sattelt die Pferde und stationiert eure Wachen. Balur und seine Diener sitzen nicht untätig herum!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
0