Altar des Weor

25 Replies
DemonCat
Moderator
28 July, 2015, 7:57 PM UTC
ich werd dann auch mal anfangen mit Mauern baun 
UTC +2:00
Runaldo
28 July, 2015, 10:20 PM UTC

Jo, hab die Mauern auch schon umgestellt und auch ein Versuch mit den Wachtürmen an allen vier Seiten gemacht.

Die anderen mauern kann man ja auch nicht in der Burg bauen.


Und ähnliche Angriffe hatte ich auch schon, wo 20 - 30 Legendäre Einheiten mit voller Begleitung und noch mehr kamen, da kann man nur in Deckung gehen, da bringt dann Verteidigung auch nichts mehr. Es gibt in meiner Umgebung halt einige Geldspieler, da geb ich mein Geld lieber im RL für vernünftige Sachen aus, da hab ich dann auch länger was von.

UTC +0:00
Runaldo
1 August, 2015, 12:21 PM UTC

Runaldo sagte:

Zu den Beschwörern hab ich noch die Antwort erhalten:

 

"Es gibt keine Informationen über die Verringerung der Upgrade-Zeit."

 

Das sagt genug aus, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, Da werden die nichts machen, es könnte ja die leute vom kauf der Beschwörer abhalten.

Das immer neue Leveln ist zwar nach unserem Rechtsempfinden auch eine Reparatur, aber nicht aus Sicht von Plarium.

Ich rate also zum Kauf der Beschwörer ab, den einzigen richtigen Vorteil bringen die nur mit der Bonuswertung für die Schlossverteidigung.

Aber da gibt es bessere Möglichkeiten, wie zB. Ballisten, die mehr Bonus haben und bedeutend weniger Saphire kosten.



 

@ Lord Oberon

Mir ist da etwas aufgefallen, laut Support ist das neue leveln nach einem Angriff keine Reparatur, sondern nur eine Upgrade-Zeit, wie bei den Bauwerken.

Warum machen das dann nicht die Handwerker und warum gibt es da nicht ein Booster wie bei den anderen Upgrades?


UTC +0:00
Runaldo
5 August, 2015, 4:22 AM UTC

Ich glaube bei Lord Oberon bin ich schon auf der Igno-Liste, bekomme schon lange keine Antworten mehr von Ihm.




UTC +0:00
DemonCat
Moderator
5 August, 2015, 10:15 AM UTC

schätze deine frage ist zwar berechtigt, aber man wird das eh nicht ändern können/wollen auf die schnelle....  ist ja auch kein richtiges Problem in dem sinne, und handlungsbedarf ist auch nicht dringlich erforderlich, oder? :)

UTC +2:00
Runaldo
5 August, 2015, 11:30 AM UTC

DemonCat sagte:

schätze deine frage ist zwar berechtigt, aber man wird das eh nicht ändern können/wollen auf die schnelle....  ist ja auch kein richtiges Problem in dem sinne, und handlungsbedarf ist auch nicht dringlich erforderlich, oder? :)


Ich kann ja auch zwischen den Zeilen :-)



UTC +0:00
1725036 users registered; 43543 topics; 271587 posts; our newest member:uffe.nyl