All Categories

Unsere Stormfall - Geschichte (Spiel)

Unsere Stormfall - Geschichte (Spiel)

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jun 22, 2015, 14:3306/22/15
06/12/15
214

Unsere Stormfall - Geschichte (Spiel)

Hallo ihr, 

ich möchte gerne ein 2. Spiel in unserem Forum beginnen. Es funktioniert ebenfalls sehr einfach und ich bin schon gespannt, wo es uns hinführt. Ihr alle seid eingeladen, an einer Stormfall-Geschichte mitzuhelfen. Wir erzählen gemeinsam die Story von Hans (mal sehen, ob er Glück haben wird). Jeder von euch der antwortet, schreibt EINEN weiteren Satz zu unserer Geschichte. Ich würde mir für Hans wünschen, dass er sehr viele aufregende Abenteuer erlebt. Also lasst uns beginnen:

An einem wunderschönen sonnigen Tag betrat Hans sein gerade erworbenes Schloß und fand zu seinem Erstaunen, dass schon jemand anwesend war.

Views
3k
Comments
3
Comments
Oct 12, 2015, 19:1310/12/15
Dec 29, 2018, 17:10(edited)
11/05/14
19382

Es war der böse Lord Duragan, der mit seiner riesigen Armee angerückt war, um die potentielle Bedrohung an seiner Vorherrschaft über die Sturmlande im Keim zu ersticken, und Hans zu unterjochen.

Oct 19, 2015, 08:3710/19/15
09/14/15
27
Doch Hans ist weise, vorrauschauend und hat eine Falltür zum Verlies angelegt um unliebsame Besucher direkt in den Kerker zu befördern, ein Griff an den versteckten Hebel und der mächte Lord Duragan landed in einem dreckigen, vergitterten Loch, bleibt nur noch die Armee los zu werden.
The topic is locked. You cannot post comments.