Globale Wettbewerbe sind ab sofort verfügbar!

21 Reply
camion
7 July, 2015, 9:42 AM UTC

Das liegt halt immer im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil finde das jetzt nicht so schlimme, dass es weniger Seelenkristalle gibt, habe alle Künste erforscht und auch die Karawanenkapazität und die Kontakte maximal erweitert. Nun kann ich noch mit jeweils 100 Seelenkristallen jeweils eine Schädelrune kaufen, auch nicht so toll.

Am Anfang meint man immer, man kriegt die nie zusammen und irgendwann geht es denn ganz schnell, vor allem da am Anfang immer 100 Seeleknristalle pro Rolle gebraucht werden und hinten raus nur noch 50.

Das scheint mir nicht besonders konsequent zu sein, denn bei allen anderen Sachen bei diesem Spiel ist es so, dass alles immer nur teurer wird und länger dauert, je weiter man kommt, aber seis drum.

Ich wäre dafür, dass man bei solchen Events auch Ressourcenpakete gewinnen kann.

UTC +0:00
DemonCat
Moderator
8 July, 2015, 9:01 AM UTC

Die Belohnungen der Events wurden ja auch ein bisschen geändert, so dass man nun nicht mehr nur auswählen kann zwischen OFf- und Def-Einheiten sondern auch zwischen Boostern und anderer Belohnung. habs selbst noch nicht gesehn, aber bin gespannt 

UTC +2:00
1724602 users registered; 43496 topics; 271459 posts; our newest member:kelembet_79