All Categories

Verbessere deine Gebäude auf neue Level!

Verbessere deine Gebäude auf neue Level!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Jan 23, 2017, 13:2701/23/17
01/06/15
357

Verbessere deine Gebäude auf neue Level!

Verbessere deine Gebäude auf neue Level!

Erhalte noch bessere Boni!


Meine Lords und Ladies!


Bringt euer Spiel auf eine neue Ebene! Lords und Ladies aus ganz Darkshine sind nun zu noch größeren Boni berechtigt! Verbessere einfach deine Gebäude, um die Macht deines Schlosses zu steigern und deine Rivalen in Angst und Schrecken zu versetzen!


Dies sind die Boni, welche dir die folgenden Gebäude bieten:


Mine:

Level 24 - Offensivsteigerung (alle Einheiten)

Level 25 - Defensivsteigerung (alle Einheiten)


Stadthaus:

Level 24 - Defensivsteigerung (alle Einheiten)

Level 25 - Offensivsteigerung (alle Einheiten)


Bauernhof:

Level 24 und 25 - Lebensmittelverbrauchsverringerung


Warenlager:

Level 25 - Die maximale Warenlagerkapazität ist nun 500.000!


Scheune:

Level 25 - Die maximale Scheunenkapazität ist nun 500.000!


Adlernest:

Ab sofort kannst du dein Adlernest auf Level 21 und 22 verbessern!

Level 21 - Gesteigerte Suchweite, beschleunigte Ressourcensammlung an Dörfchen 

Level 22 - Gesteigerte Suchweite und Steigerung deines Schlossdefensivbonus


Kerker:

Ab sofort kannst du deine Kerker auf Level 6 und 7 verbessern und deine Goldproduktion steigern!


Verbessere deine Gebäude jetzt und verschaffe dir einen Vorteil gegenüber deinen Rivalen, um Stormfall zu beherrschen!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
4k
Comments
6
Comments
Jan 24, 2017, 00:5501/24/17
1

Alles schön und gut finde ich toll nur beiEntwichlungswettbe  sind die Höheren lvl benachteiligt da die Verbesserung über 6 Tage geht und sie keine belohnung bekommen. Vorschlag senkt doch mal die Verbesserungs Zeiten oder macht das Event länger. Und das man Skizzen brauch zur Verbesserung ist auch nur geldschneiderei. Mehr Event um sie zu bekommen. Mein Vorschlag. Schwert zum Gruße Oxford 


Jan 24, 2017, 06:2201/24/17
07/19/15
23
ja ja  weitere Ausbaustufen . toll . mit Skizzen natürlich . aber so wenig Events wo man welche rausbekommt . wie soll ein kleines Level bitteschön so schnell Skizzen zusammen bekommen wie die casher !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jan 24, 2017, 10:3901/24/17
07/07/15
40

tztz eigentlich ohne Worte nur noch ..... 


Verbessere einfach deine Gebäude, um die Macht deines Schlosses zu steigern und deine Rivalen in Angst und Schrecken zu versetzen!


Einfach wäre schon nicht schlecht ... doch einfach ist hier nicht drin ... kauf skizzen .... macht Events wo man keine bekommt ... Weiter so 

Ihr seit echt SPITZE!!!

Jan 24, 2017, 23:2501/24/17
03/25/15
119
ich komme in keinster weise mit skizzen sammeln hinterher, schon bevor der verlorenen künste kamen. wieder mal ne only harte casher verbesserung
Jan 25, 2017, 13:4701/25/17
03/01/16
5810

Lords und Ladies, von Zeit zu Zeit fügen wir den Wettbewerbsbelohnungen weitere Gegenstände hinzu, einschließlich Gegenständen, die auf dem Schwarzmarkt verfügbar sind. Außer in Wettbewerben können Skizzen auf dem Schwarzmarkt gekauft werden.

Denke bitte daran, dass es im Spiel viele Wege gibt, um Saphire zu erhalten. Sie sind eine wichtige Ressource im Spiel und können genutzt werden, um verschiedene Gegenstände und Einheiten zu kaufen.

Aus diesem Grund haben wir sichergestellt, dass unsere Spieler genug Gelegenheiten haben, um sie zu verdienen, zum Beispiel in Wettbewerben, bei Aufgaben, durch Erfolge oder Dörfchen.

Laut unseren Spielern, die bereits Skizzen für Verbesserungen genutzt haben, gibt es genug Gelegenheiten, um diese Ressource zu erhalten.

Jan 27, 2017, 20:5501/27/17
Jan 27, 2017, 21:10(edited)
03/25/15
119

ganz im gegenteil Eugenia, es gab mal viele möglichkeiten für saphire.


die saphire belohnung für grosse SF und PVP Events gaben mal bis platz 10 5k saps und bis platz 100 flachte die kurve sehr viel flacher ab, als es heute der Fall ist. bzw heute geht das ranking ja eh nur noch bis 75!!! Bis rank 60 gabs noch stolze 1250 saps, heute haste bei dem selben platz nur noch rund 300.

Zufälligerweise genau die Events die hoch frequentiert sind. beim dörfchenevent, was wenig gespielt wird, kann man noch die alten ranking belohnungen holen. ein schlem der da ein zusammenhang sieht.

im lowlvl bereich gab es früher massiv mehr saps


ebenso diese angeblichen sonderrankins "meine stufe", von wegen angleichung das mehr spieler was davon haben. die erklärung ist eine vollkommene verdrehung der realität.


Dein standart text den du hier reinspammst zeigt das ich und andere dir eh am arsch vorbei gehn und du nur das mantra des anbieters mir nach-/vorbetest ohne eine wirklichen bezug zu dem was ich hier ankreide.