All Categories

Letzte Gelegenheit zur Rekrutierung von Eisdrachen und Wächtern!

Letzte Gelegenheit zur Rekrutierung von Eisdrachen und Wächtern!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Jan 7, 2017, 18:2301/07/17
01/06/15
357

Letzte Gelegenheit zur Rekrutierung von Eisdrachen und Wächtern!

Letzte Gelegenheit zur Rekrutierung von Eisdrachen und Wächtern!

Hole dir diese Legendären Einheiten, bevor sie von den Märkten von Stormfall verschwinden!


Meine Lords und Ladies!


Die Sonne ist zu uns zurückgekehrt, und der Schnee beginnt zu schmelzen. Es wurden bereits Vögel gesichtet - der Frühling ist auf dem Weg zurück nach Darkshine!


Für die meisten sind dies gute Nachrichten, doch ich muss euch auch berichten, dass dieser Jahreszeitenwechsel die Abreise der Eiswesen bedeutet. Sie sind treue Kreaturen - die, welche du bereits rekrutiert hast, werden an deiner Seite bleiben. Doch am 15. Januar kannst du keine weiteren Eisdrachen oder Eiswächter rekrutieren.


Kaufe jetzt einen auf dem Schwarzmarkt, bevor es zu spät ist!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
0