All Categories

Meine individuellen Tagesmissionen gehen schon seit TAGEN nicht mehr :(

Meine individuellen Tagesmissionen gehen schon seit TAGEN nicht mehr :(

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Dec 11, 2016, 13:2612/11/16
10/17/16
1

Meine individuellen Tagesmissionen gehen schon seit TAGEN nicht mehr :(

Hallo, seit Tagen habe ich keine individuellen Tagesmissionen mehr. Ich bitte um Unterstützung des SUPPORTS, damit dieses Problem auch wirklich beseitigt ist. Hatte vor längerer Zeit mal was reklamiert (Drachenrunen gingen verloren) und habe keine Unterstützung bekommen. Wäre schön, wenn dieses Mal sich wirklich auch jemand von der Basis darum kümmert...Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-) Danke
Views
3k
Comments
1
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Dec 12, 2016, 10:2112/12/16
09/17/15
8278

Bitte nenne mir die ID des Tickets, das du an unserer Support Team geschickt hast.