Der Wettbewerb "Schlachtfeld-Eroberung" hat begonnen!

3 Replies
Lord Oberon
9 December, 2016, 5:20 PM UTC

Der Wettbewerb "Schlachtfeld-Eroberung" hat begonnen!

Erreiche die Elite-Stufe, um riesige Belohnungen zu verdienen!

Lords und Ladies!

Der Wettbewerb "Schlachtfeld-Eroberung" hat begonnen! Mit dieser Nachricht möchten wir dich daran erinnern, dass dieser Wettbewerb ab sofort auch die Elite-Liga beinhaltet.

So funktioniert's: Lords und Ladies mit ähnlichen Fähigkeiten wurden in Stufen eingeteilt, in welchen sie gegeneinander antreten! Auf diese Weise ist sicher gestellt, dass alle Lords und Ladies eine faire Chance darauf haben, einen Top-Platz in ihrer Stufe zu erringen! Je höher euer Platz in den Liga-Rankings, desto größer fallen eure Belohnungen aus! Die Lords, welche die meisten Wettbewerbspunkte verdienen, werden in der Elite-Stufe platziert, in welcher sie die Chance auf noch größere Belohnungen haben!

Im Ranking-Tab des Wettbewerbsfensters findest du zwei Untertabs:

1. Meine Stufe

2. Elite-Stufe

Im Untertab "Meine Stufe" kannst du deine Stufenmitglieder finden. Im Untertab "Elite-Stufe" findest du eine Liste der Lords und Ladies, welche es auf die Elitestufe geschafft haben.

Das neue System bietet allen Lords und Ladies die Gelegenheit, Top-Positionen in den Rankings zu erhalten!

Möge Eirs Licht euch in diesem Wettbewerb zum Ruhm führen! Fordert den Platz ein, der euch gebührt!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Oberon, Heir of Veyon, Scion of the Firstborn, Lord Regent of Stormfall
UTC +2:00
0
Nyduc
10 December, 2016, 9:06 AM UTC

Nun habt Ihr die das Schlachtfeld-ranking och noch vermurkst, mit Eurer unterteilung. um jetzt noch halbwegs sinnvoll saphire zu ergatten, musste schon 100k erspielen. bisher konnte man mit 50k noch runde 1k saps abfassen. 


Ihr entzieht dem spiel immer mehr möglichkeiten als nicht casher halbwegs effektiv an saphire zu kommen. guter grund es mit den SF sein zulassen! Da das Payout sowieso schon ein Minusgeschäft ist und Truppen für immer verschwinden.



UTC +0:00
0
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
12 December, 2016, 10:17 AM UTC

Kann ich dich nach weiteren Details fragen? 

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
0
Tyrkrieger
18 December, 2016, 2:20 AM UTC

Junge Frau, da es jetzt bald paar Feiertage gibt, empfehle ich mal sich hinzusetzen mal eine Piki oder Bogi in EIN SF jenseits des SF LVL 70 zuschicken. Dann den Schlachtfeldrechner zu nehmen sich mal auszurechnen was sie an Ressis brauchen um eine passende Armee aufzustellen. Desweiteren wäre zu beachten die Rüstzeit.. Es grenzt doch nahezu schon an Irrsinn die Truppen für grosse SFs zu rüsten. Was soll ich mit einem Spiel in welchem ich monatelang rüsten muss um ein SF zu machen. Von der Ausbeute welche unter Umständen rauskommt, schweigen wir lieber


Mit freundlichen Grüssen Tyrkrieger

UTC +2:00
0
1782496 users registered; 48582 topics; 287906 posts; our newest member:camguss