All Categories

Nur ein Punkt pro Schlachtfeld

Nur ein Punkt pro Schlachtfeld

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Nov 25, 2016, 18:3711/25/16
2

Nur ein Punkt pro Schlachtfeld

Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, daß ich nur einen Punkt pro Schlachtfeld für den aktuellen Schlachtfeld-Eroberungswettbewerb bekomme. Dabei ist es egal, ob ich ein Level 1 oder 15 raide, es wird mir immer nur ein Punkt gutgeschrieben. Da es Spieler  mit meinem Level gibt, die bereits  mehrere 1000 Punkte erreicht erreicht haben und ich gerade mal gute 90, denke ich, daß irgendwas nicht sauber läuft. Die normalen Punkte werden wie üblich angezeigt und auch ausbezahlt, nur eben nicht auf den Wettbewerb angerechnet. Wäre toll, wenn jemand was dazu sagen kann.
Views
3k
Comments
6
Comments
Nov 25, 2016, 22:3211/25/16
Nov 25, 2016, 22:32(edited)
03/25/15
119

Wenn sie beim Wettbewerb nicht dazu gerechnet werden, kann das eigenlich nur daran liegen das du entweder Neophyt in deiner Liga vom Rang her bist oder wengiger als 7 Tage in der Liga


Die erste Frage bzgl des einen punktes kann ich mir nicht erklären
Nov 25, 2016, 23:5611/25/16
Nov 25, 2016, 23:56(edited)
281
Die Punkte werden ganz blöde vergeben, ganz genau hab ich das auch noch nicht raus ob das ist wie im PvPist, je mehr du verlierst desto höher die Punkte oder ob das mit nen "Schwierigkeitsgrad" jetzt ist ab den und den lv must du so hohe Lv an BGs spielen damit du bessere Punkte kriegst
Nov 26, 2016, 17:4111/26/16
2
Reaper sagte:

Die Punkte werden ganz blöde vergeben, ganz genau hab ich das auch noch nicht raus ob das ist wie im PvPist, je mehr du verlierst desto höher die Punkte oder ob das mit nen "Schwierigkeitsgrad" jetzt ist ab den und den lv must du so hohe Lv an BGs spielen damit du bessere Punkte kriegst
Okay, das wäre eine Erklärung. Ich werde mal sehen, was der Support dazu schreibt, wenn er mal antwortet.
Nov 27, 2016, 00:0111/27/16
Nov 27, 2016, 00:05(edited)
03/25/15
119

Reaper sagte:


Die Punkte werden ganz blöde vergeben, ganz genau hab ich das auch noch nicht raus ob das ist wie im PvPist, je mehr du verlierst desto höher die Punkte oder ob das mit nen "Schwierigkeitsgrad" jetzt ist ab den und den lv must du so hohe Lv an BGs spielen damit du bessere Punkte kriegst

zum PvP:

Das liegt daran das du auch für eigene verloren Einheiten punkte bekommst ;) die pvp berechnung is völlig korrekt, wenn man weiss wie sie funktioniert. manchmal schwankt das system, ganz marginal - wirste schon noch rausfinden ;)


zum SF:

alle 500 Dmgpunkte im Schlachtfeld bekommste 1 Event punkt.


Bei liga missionen bekommste punkte in höher des Schlachtfelds

Nov 27, 2016, 08:5411/27/16
2
Also, kurzes Upfate: Nachdem ich zeitgleich mit Thread-Eröffnung einen Bug beim Support gemeldet habe, hat am nächsten Tag alles wieder funktioniert und ich habe an einem Tag mehr Punkte gemacht als an den 3 Tagen davor zusammen. Eine Rückmeldung habe ich (natürlich) nicht bekommen, genauso wenig wie eine Kompensation (natürlich).
Dec 1, 2016, 21:2612/01/16
06/17/15
545
Trotzdem Danke Dir für Deine Rückmeldung !