All Categories

Neue Updates!

Neue Updates!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Nov 24, 2016, 13:5511/24/16
01/06/15
357

Neue Updates!

Neue Updates!

Entdecke die neuesten Funktionen!


Meine Lords und Ladies!


Diese Woche haben wir einige Bugs behoben und das folgende wichtige Update durchgeführt:


- Behoben: Ein Fehler, aufgrund dessen Ligen die falsche Belohnung für die Errungenschaft "Peiniger" erhalten haben.


- Verschiedene kleine Lokalisierungsfehler wurden behoben.


- Verschiedene kleine Interface-Fehler wurden behoben.


Nun eilt, sattelt die Pferde und stationiert eure Wachen. Balur und seine Diener sitzen nicht untätig herum!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
3
Comments
Nov 25, 2016, 14:0311/25/16
03/25/15
119
hat irgendwer schon rausgefunden welche bugs plarium entfernt hat? ich hab nämlich noch alle die ich bisher eh kannte
Nov 26, 2016, 07:1411/26/16
05/01/16
13

Nyduc sagte:


hat irgendwer schon rausgefunden welche bugs plarium entfernt hat?



Ähm..... neee, der Bug ätsch hast gar keine Post ist immer noch da. Bei mir sind schon 6 Briefe angezeigt.


PS: Oberon haste dein Helm bei REWE im Sommerschlussverkauf erworben? Kann man ja bei Gewitter gar net aufsetzen, ohne Angst zu haben das es einschlägt und potthässlich ist er auch noch


Dec 22, 2016, 12:5012/22/16
Dec 22, 2016, 12:51(edited)
10/22/16
13
Also bei mir ist der obernervige Brief- und Berichtebug weg (seit heute, wahrscheinlich vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ). Das war ja schon nicht mehr schön das Ganze