All Categories

Hoch Leveln der Festung

Hoch Leveln der Festung

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Nov 11, 2016, 09:5311/11/16
10

Hoch Leveln der Festung

Hallo zusammen,


ich hab mal eine Frage vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.


Meine Liga hatte Erfolgreich eine Festung von 9 auf 8 gesenkt. Als wir gerade dabei waren unsere Festung hoch zu bringen auf Level 10 wurden wir leider gesenkt.

Nun meine Frage muss man noch mal eine Festung von 9 auf 8 senken oder reicht der Erste Erfolgreiche Versuch aus?


Danke für die Antworten


Gruß


Thomas

Views
3k
Comments
7
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Nov 11, 2016, 10:4411/11/16
09/17/15
8278

Hi! Ich habe solch einen Fall nicht getestet. Wenn ihr bereits die Festung auf Level 10 verbessert habt, dann müsst ihr nicht noch eine weitere Festung downgraden. Ich bin mir in eurem Fall aber nicht ganz sicher. Wenn ihr eure Festung wieder auf Level 9 verbessert, dann schaut in den Anforderungen für das nächste Level nach. Wenn dort ein grünes Symbol vor "Gegnerische Festung herabstufen" ist, dann müsst ihr das nicht noch einmal machen.

Nov 11, 2016, 10:5611/11/16
03/25/15
119

Nach meiner Interpretation des Ingame-Handbuches würde ich sagen, das ihr es nicht erneut machen müsst

http://prntscr.com/d5w2zr

Nov 11, 2016, 18:0611/11/16
10

Also wir sollen jetzt wieder eine Festung senken obwohl wir eigentlich davor es schon getan hatten.

Ich muss gestehen das ich dies so nicht in der Regel genau erklärt ist. Den für mich bedeutet es wenn man einmal eine Festung gesenkt hat dann hat man diese Aufgabe erfüllt und muss es nicht nochmal machen.


Oder gelten für Stormfall in Facebook andere Regeln?
Nov 12, 2016, 02:0611/12/16
06/17/15
545

Da ihr aber auf lvl 8 wieder gesenkt wurdet,  wenn ich das richtig gelesen habe, scheint die Regel im Handbuch nicht zu greifen. wenn es heisst, dies muss nur EINMAL pro Level gemacht werden gilt dies einmal für dann, als ihr level 9 wart und auf 10 wolltet, und nun seid ihr level 8 und wollt auf 9 wieder... und dann erst weiter auf 10. Somit müsstet ihr tatsächlich nochmal eine Festung level 9 runterleveln. 

Nov 12, 2016, 12:0011/12/16
10

Sorry aber dann sollte man dies auch genau erklären in der Anleitung.

Das man wenn man gesenkt wird alles nochmal von vorne machen muss. Sprich die Punkte zusammen und die neue Festung senken. Das wäre dann eindeutig besser.


Trotzdem danke für die Hilfe.

Nov 16, 2016, 23:5711/16/16
06/17/15
545

Th.Lade... ich wurde korrigiert..anscheinend gilt die Aufgabe doch als erledigt.

Auf jeden fall solltet ihr das sehen, zumindest der Marshall, denn wenn die Aufgabe erledigt ist, gibt es ein Häkchen zu sehen.  Dann wisst ihr es genau. Sorry... ich hatte es anders in Erinnerung, hab aber nochmal nachgefragt sicherheitshalber. Es ist ein bisschen verwirrend, entschuldigung :)

Nov 29, 2016, 12:0311/29/16
10

Es ist kein Haken zu sehen und wir müssen die Aufgabe noch mal machen.

Wir haben sogar VIP Spielerin in der Liga und da kommt vom Support überhaupt nichts.

Da bekommt man hier mehr Unterstützung muss ich sagen.

Also Lob an euch..