Hoch Leveln der Festung

7 Replies
Th.Lade
11 November, 2016, 9:53 AM UTC

Hallo zusammen,


ich hab mal eine Frage vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.


Meine Liga hatte Erfolgreich eine Festung von 9 auf 8 gesenkt. Als wir gerade dabei waren unsere Festung hoch zu bringen auf Level 10 wurden wir leider gesenkt.

Nun meine Frage muss man noch mal eine Festung von 9 auf 8 senken oder reicht der Erste Erfolgreiche Versuch aus?


Danke für die Antworten


Gruß


Thomas

UTC +1:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
11 November, 2016, 10:44 AM UTC

Hi! Ich habe solch einen Fall nicht getestet. Wenn ihr bereits die Festung auf Level 10 verbessert habt, dann müsst ihr nicht noch eine weitere Festung downgraden. Ich bin mir in eurem Fall aber nicht ganz sicher. Wenn ihr eure Festung wieder auf Level 9 verbessert, dann schaut in den Anforderungen für das nächste Level nach. Wenn dort ein grünes Symbol vor "Gegnerische Festung herabstufen" ist, dann müsst ihr das nicht noch einmal machen.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
Nyduc
11 November, 2016, 10:56 AM UTC

Nach meiner Interpretation des Ingame-Handbuches würde ich sagen, das ihr es nicht erneut machen müsst

http://prntscr.com/d5w2zr

UTC +0:00
Th.Lade
11 November, 2016, 6:06 PM UTC

Also wir sollen jetzt wieder eine Festung senken obwohl wir eigentlich davor es schon getan hatten.

Ich muss gestehen das ich dies so nicht in der Regel genau erklärt ist. Den für mich bedeutet es wenn man einmal eine Festung gesenkt hat dann hat man diese Aufgabe erfüllt und muss es nicht nochmal machen.


Oder gelten für Stormfall in Facebook andere Regeln?
UTC +1:00
DemonCat
Moderator
12 November, 2016, 2:06 AM UTC

Da ihr aber auf lvl 8 wieder gesenkt wurdet,  wenn ich das richtig gelesen habe, scheint die Regel im Handbuch nicht zu greifen. wenn es heisst, dies muss nur EINMAL pro Level gemacht werden gilt dies einmal für dann, als ihr level 9 wart und auf 10 wolltet, und nun seid ihr level 8 und wollt auf 9 wieder... und dann erst weiter auf 10. Somit müsstet ihr tatsächlich nochmal eine Festung level 9 runterleveln. 

UTC +2:00
Th.Lade
12 November, 2016, 12:00 PM UTC

Sorry aber dann sollte man dies auch genau erklären in der Anleitung.

Das man wenn man gesenkt wird alles nochmal von vorne machen muss. Sprich die Punkte zusammen und die neue Festung senken. Das wäre dann eindeutig besser.


Trotzdem danke für die Hilfe.

UTC +1:00
DemonCat
Moderator
16 November, 2016, 11:57 PM UTC

Th.Lade... ich wurde korrigiert..anscheinend gilt die Aufgabe doch als erledigt.

Auf jeden fall solltet ihr das sehen, zumindest der Marshall, denn wenn die Aufgabe erledigt ist, gibt es ein Häkchen zu sehen.  Dann wisst ihr es genau. Sorry... ich hatte es anders in Erinnerung, hab aber nochmal nachgefragt sicherheitshalber. Es ist ein bisschen verwirrend, entschuldigung :)

UTC +2:00
Th.Lade
29 November, 2016, 12:03 PM UTC

Es ist kein Haken zu sehen und wir müssen die Aufgabe noch mal machen.

Wir haben sogar VIP Spielerin in der Liga und da kommt vom Support überhaupt nichts.

Da bekommt man hier mehr Unterstützung muss ich sagen.

Also Lob an euch..

UTC +1:00
1658606 users registered; 33335 topics; 251609 posts; our newest member:Shubham 8968