Löschung der Schädelrunen im Obelisk und keine Möglichkeit, zu jagen im Umfeld meines Schlosses

4 Replies
marie.music
2 November, 2016, 11:25 PM UTC

Hallo zusammen, seit heute habe ich massive technische Probleme. a) Hatte gestern noch über 30 Schädelrunen im Obelisk und kam versehentlich auf den Button bearbeiten, habe das jedoch nicht bestätigt und dachte auch, alles sei ok. Heute melde ich mich an und die Runen sind völlig verschwunden. ZAHL 0<< Das kann doch nicht sein???? Wie kann man den alten Bestand wiederherstellen? Konnte dadurch auch nicht weiterarbeiten. b) Im Umfeld meines Schlosses konnte ich bisher jagen, einerseits Wildschweine, außerdem fand ich täglich Gold und Eisen. Dies ist heute absolut nicht mehr möglich. Ob mittags oder abends, keine Chance.... Die anderen in meinem Klan kennen diese Probleme nicht. Wer kann mir hier bitte technischen Support geben? Herzliche Grüße Mariekatrin

UTC +7:00
Reaper
3 November, 2016, 12:28 AM UTC
scheint ein Einzelfallproblem zu sein, da musst du dich direkt an den Plarium-Support wenden die können deine Verluste wiederherstellen
UTC +1:00
marie.music
3 November, 2016, 7:47 PM UTC
Reaper, wie kriege ich das hin ohne Facebook und Konsorten? Hast du ne Emailadresse? Habe schon ewig hier noch Adressen gesucht, aber nichts gefunden...das war der einzige LInk, wo ich hoffe, daß auch die SUPPORTER <>
UTC +7:00
Reaper
3 November, 2016, 8:25 PM UTC

http://support.plarium.com/destormfall/Tickets/Submit/Category/48


ist der Link der Support-Seite von Plarium ganz ohne Facebook und Konsorten :)


ganz ganz unten hast du dann die Formulare um den Support direkt anzuschreiben

UTC +1:00
DemonCat
Moderator
5 November, 2016, 2:24 AM UTC
danke Reaper :) Marie.music, den supportlink findest du auf der Anfangsseite des Spiels ganz oben im rahmen unter Community , links von deinem Namen und über dem link zum Forum. Etwas Geduld mitbringen beim Support :)
UTC +2:00
1661220 users registered; 33504 topics; 252635 posts; our newest member:Castle №1126970