This topic is closed

Maranische Amulette sind verschwunden!

10 Replies
Grappi
20 October, 2016, 3:28 PM UTC

Am 15.102016 habe ich bei der Schlachtfeld-Meisterschaft 1000x6000 Maranische Amulette gewonnen. Heute sind sie einfach verschwunden. Hat noch jemand das gleiche Problem? Der Gewinn war offiziell so angezeigt und ausgewiesen.

Grappi von Baldurs Untergang
UTC +0:00
Nyduc
20 October, 2016, 5:41 PM UTC

ich würde mal sagen.... die hast du nicht schnell genug verbaut, denn ich bin mir ziehmlich sicher das dies ein bug war. ich weiss das ein paar 6k mara amulette hatten, aber nur vereinzelt.


haste dennoch evtl noch ein screenshot von oberon, wo er dir deine belohnung fürs event auflistet? 
UTC +0:00
Grappi
20 October, 2016, 6:05 PM UTC

Ja ich habe einen Screenshot der beweist dass ich die Belohnung erhalten habe.

Bildschirmfoto 2016-10-20 um 20.01.09.png

UTC +0:00
DemonCat
Moderator
20 October, 2016, 11:50 PM UTC

da wird dir unser technisches team sicher weiterhelfen können. wenn du den screenshot dann noch mitschicken möchtest, würde ich dir aber ein programm wie lightshot oder ein anderes programm zur bilderwiedergabe empfehlen. 

http://support.plarium.com/destormfall/Tickets/Submit/


UTC +2:00
Grappi
21 October, 2016, 7:31 AM UTC

Sorry, aber ich werde nicht extra ein Programm kaufen oder hochladen um etwas zu beweisen das sowieso klar ist. Ich kenne den Support, zuerst dauert es ewig bis man nur eine Antwort bekommt und dann passiert, nichts. Ich habe einen ähnlichen Fall schon mal erlebt und da war es genauso.

Es sollte sich ja auch so feststellen lassen was für Belohnungen ausgegeben wurden und ob diese vom Support oder sonst jemandem wieder eingezogen wurden. Es ist einfach mühsam wie in einem Spiel für welches man auch Geld ausgibt mit den Spielern umgegangen wird.
UTC +0:00
glasherz
Moderator
22 October, 2016, 1:58 AM UTC

Hallo Grappi, 

ich versteh deinen Aerger durchaus. Demoncat sicherlich auch. Nur koennen wir dir hier im Forum maximal mit Rat zur Seite stehen. Und der beste Rat dieses Problem geklaert zu bekommen, ist einfach der Weg ueber den Support. Wir koennen leider nicht selbst in die Spielmechanismen sehen. Das koennen nur die Admins. Die sitzen am anderen Ende vom Support. 

UTC -4:00
Grappi
23 October, 2016, 12:21 PM UTC
Wieso es einfach machen wenn es auch kompliziert geht. Wieso kann der Support nicht auch im Forum aktiv werden. Es ist scheinbar extra kompliziert zu seinem Recht zu kommen indem man möglichst viele Hürden nehmen muss. Ich bin aber kein Hürdenläufer sondern ein ganz normaler verärgerter Spieler.
UTC +0:00
DemonCat
Moderator
25 October, 2016, 1:05 AM UTC

Der Support ist halt der ERSTE Anlaufpunkt, nicht das Forum. du gehst daher leider über selbstaufgestellte Hürden. Deinen Ärger können wir ja verstehen aber verstehe auch, dass das Supportteam jeden Tag viele Anfragen bekommt, die der Reihe nach abgearbeitet werden. Das sollte nicht aber dauert eben doch manchmal etwas länger. 

(Nebenbei: ein screenshot programm muss man sich nicht kaufen, die gibts kostenlos im Netz, ich persönlich kann ein solches Programm nur empfehlen, denn auch im Spiel selbst ist man immer mal wieder auf Beweise angewiesen... aber das nur als Zusatz.)


UTC +2:00
Tyrkrieger
7 November, 2016, 2:58 AM UTC

Ihr seid mir echt schon ein lustiges Völkchen hier, kein Wunder das der Support nicht nach kommt

Erstmal, der Spieler schreibt, er hätte 1000 x 6000 Amulette gewonnen. Ich erlaube mir hiermit einmal, das zu bezweifeln. Das wären nach Adam Riese 6 Millionen Amulette. Glaub nicht das Plarium so grosszügig ist, würde auch jegliche Speicherkapazität sprengen. Weiterhin fällt mir auf das keiner der Moderatoren den Spieler drauf hinweisst, das diese Amulette nicht ins Lager gehen sondern im Schwarzmarkt unter dem TAB * Besonderes* eingelösst werden müssen. Als nächstes soll der Spieler ein Screenshot vorlegen. Frag ich mich wozu? Nach jedem Wettbewerb schickt Oberon eine Mail in welcher die gewonnen Preise aufgeführt sind. Also, warum einfach wenss umständlich auch geht ..... oder?



UTC +2:00
Nyduc
8 November, 2016, 10:55 PM UTC

tja tyrkrieger dann frag doch mal in unserem gildenchat nach, da wirds nen paar spieler geben die dir bestätigen das sie 6millionen mara amulette hatten.


und plarium war nicht groosszügig, deshalb haben die das den spielern auch wieder weggenommen, es warn bug
UTC +0:00
DemonCat
Moderator
10 November, 2016, 3:39 AM UTC
Danke Nyduc für die Bug Bestätigung.  ich hab das auch sonst nirgends gesehn mit 6 mill Amulette . 
UTC +2:00
1724229 users registered; 43164 topics; 271022 posts; our newest member:stupor.ru