All Categories

Facebook Account kann nicht korrigiert werden

Facebook Account kann nicht korrigiert werden

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Oct 5, 2016, 19:2510/05/16
0

Facebook Account kann nicht korrigiert werden

Hallo meine Lieben 


Als ich mit dem Spiel angefangen habe war auf dem Tablet der Facebook Account meines Sohnes angemeldet.

Nun ist dieser Account im Spiel registriert.Das ist natürlich nicht gewollt und unschön.

Leider kann ich das nicht auf meinen eigenen umstellen.

Ich bekomme immer die Meldung das der Spiele Account bereits mit einem Facebook Account verknüpft ist.


Weiß einer fast?


Liebe grüße kathrin 
Views
3k
Comments
1
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Oct 6, 2016, 08:1410/06/16
09/17/15
8278

Beachte bitte, dass solche Fehler direkt an unsere technischen Spezialisten gemeldet werden sollten. Leider sind wir im Forum nicht in der Lage dir zu helfen.



Folge bitte diesem Link, um ein Ticket zu erstellen: http://plrm.me/Support_Plarium.