This topic is closed

Kann meine Post Briefe nicht üffnen

23 Replies
Gugi
22 September, 2016, 2:04 PM UTC

hallo,

Habe das schon seit 2 tagen.Bekomme post, wird auch angezeigt oben am Brief-Button.

Aber im Verlauf kein neuer Brief !?! 

habe schon alles versucht, login/out, cache gelöscht usw.


gruss gugi

UTC +2:00
Brutus
22 September, 2016, 7:10 PM UTC
bei mir das selbe..
UTC +2:00
Nyduc
22 September, 2016, 7:11 PM UTC

das spiel zeigt briefe doppelt an, z.b. dir beschwört jemand ein geist und du hast 2x post. und manchmal muss man 2x  reloggen bis er die "neue brief" anzeige wieder auf 0 setzt


wenn kein neuer brief da ist, hast du auch keine post ... das is bloss ein bug
UTC +0:00
Brutus
22 September, 2016, 8:06 PM UTC
ok, danke dir
UTC +2:00
DemonCat
Moderator
23 September, 2016, 12:36 AM UTC
auch die Post von Lord Oberon sammelt sich an. wenn man hier nur einen sieht, können doch mehrere Meldungen im selben Post stecken und als mehrere angezeigt werden. versuch mal, die Nachrichten von Lord Oberon zu löschen, dann sollte die Anzahl der Briefe auch auf Null gehen... falls dies das Problem war. 
UTC +2:00
glasherz
Moderator
26 September, 2016, 12:59 AM UTC
Wenn es offensichtlich keine neuen Briefe gibt, aber trotzdem welche angezeigt werden, klick ich immer links oben auf das Ausrufezeichen. Das markiert alle Briefe als gelesen und loest bei mir in 99% der Faelle das Problem. 
UTC -4:00
DemonCat
Moderator
28 September, 2016, 1:55 PM UTC
Glasherz, hier funktioniert das grade leider nicht. ist ein alter Bug, der schonmal gelöst war und wieder aufgetreten ist. mit der Serverwartung sollte er allerdings behoben sein heute :). drücken wir die Daumen ;)
UTC +2:00
glasherz
Moderator
29 September, 2016, 11:55 AM UTC

DemonCat sagte:


Glasherz, hier funktioniert das grade leider nicht. ist ein alter Bug, der schonmal gelöst war und wieder aufgetreten ist. mit der Serverwartung sollte er allerdings behoben sein heute :). drücken wir die Daumen ;)

Ahhh ok. Da sieht man wieder die Einschraenkung, wenn ich nur die FB Version spiele. Das Problem bestand jedenfalls dort auch. 

Ich drueck auch die Daumen, dass es nun wieder erledigt ist.
UTC -4:00
Tyrkrieger
2 October, 2016, 2:46 AM UTC
Tja, der Bug hat euch leider nicht den Gefallen getan und sich davon gebugt. der bugt immer noch vor sich hin. Zumindest auf * unverwüstliche Lande*
UTC +2:00
glasherz
Moderator
2 October, 2016, 11:57 PM UTC

Dann werden wir das einfach wieder weiterreichen, damit die Spielmacher wissen, dass weiter daran gearbeitet werden muss. 

Hab Dank Tyrkrieger
UTC -4:00
glasherz
Moderator
4 October, 2016, 2:26 AM UTC
Habe gehoert, dass dieser Bug mit dem naechsten Update nochmal bearbeitet wird. Das waere ja schoen. 
UTC -4:00
Schwing08
13 October, 2016, 2:37 PM UTC

Hi Leute,

das Problem besteht leider immer noch. Bekomme immer neue Post angezeigt. Auch bei meinem Schreiber. Alle Briefe/Nachrichten gelöscht und trotzdem erscheint die Anzeige "Neuer Brief/Neue Nachricht".

Bitte um kurze Info, ob man das Problem irgendwie beheben kann. 


Danke und Gruß
Schwing08

UTC +1:00
DemonCat
Moderator
17 October, 2016, 1:31 AM UTC
Das Problem ist bekannt und soll nun beim nächsten release behoben werden, ich hoffe dann wird es endgültig behoben sein. vielleicht hilfts dir, dass alle dasselbe Problem haben? Plarium arbeitet dran, so wurde es uns versichert aber manchmal kommen eben wichtigere sachen vorher dran ;)
UTC +2:00
Jürgen
16 November, 2016, 3:15 PM UTC

Und der Fehler ist immer noch da auf "unverwüstliche Lande" jetzt mit schon 4 mal vermutlich von Oberon und 1 mal vom Schreiber

Westfale
UTC +2:00
DemonCat
Moderator
17 November, 2016, 12:06 AM UTC
jou.. ist bei mir genauso, seufz. ich schätze , das neue Massakerevent wurde bevorzugt behandelt, aber das Problem ist ja bekannt und liegt bei den Technikern auf dem Tisch. Kann nur hoffen, dass es nun als nächstes behandelt wird. 
UTC +2:00
Brutus
17 November, 2016, 12:16 AM UTC

tja, hab auch alles versucht, aber der bug is leider immer noch da.

und macht 

thx für die antworten.


gruss
UTC +2:00
albert
19 November, 2016, 2:18 PM UTC

jetzt zeigt es nicht nur Briefe an die nicht vorhanden sind(mittlerweile 7 Stück), sonder bei mir mitlerweile auch Berichte vom Schreiber, die nicht vorhanden sind(benachrichtígung leuchtet obwohl kein Bericht vorhanden ist)

UTC +1:00
Nyduc
19 November, 2016, 2:25 PM UTC
dito albert, bei mir auch. es wird woche für woche schlimmer!!!! aber einglück haben wir ja nun 5 neue SF level
UTC +0:00
DemonCat
Moderator
22 November, 2016, 9:54 PM UTC
Also hier hat sich das Problem mit den Briefen erledigt. Herold und Hofmarschall zeigen leider immer noch ungeöffnete Nachrichten an, aber auch da bin ich zuversichtlich :D was lange währt wird irgendwann auch gut ;)
UTC +2:00
blackpanther
23 November, 2016, 12:48 PM UTC

bei mir wird es immer schlimmer : Briefe werden 3 angezeigt und Hofmarschall und Schreiber werden ständig angezeigt , so macht das Ganze eigentlich keinen Spaß und Änderung ist ja auch nicht in Sicht - schwache Kür - sorry


grüße


black
Angriff ist die beste Verteidigung
UTC +0:00
1720398 users registered; 42411 topics; 270666 posts; our newest member:rafal135531