Neue Botschaftslevel! Mehr Alliierte!

2 Replies
Lord Oberon
Administrator
21 September, 2016, 10:39 AM UTC

Neue Botschaftslevel! Mehr Alliierte!

Weitere Verbesserungen für Zusatzhilfe von Ligamitgliedern!

Ab sofort kann die Botschaft auf Level 20 verbessert werden!

Mit jeder Verbesserung steigert sich die Anzahl der Allianzen, welche du schließen kannst. Mit einer Botschaft auf dem höchsten Level kannst du bis zu 40 Alliierte haben! Denke daran, dass Karawanen und Verstärkungen zwischen alliierten Schlössern schneller reisen. Ein großes Netzwerk von Alliierten in ganz Darkshine bietet dir daher Vorteile beim Handel wie auf dem Schlachtfeld.

Außerdem kannst du mit der Verbesserung deiner Botschaft die Vorteile der Ligahilfe maximieren. Mit jeder Verbesserung der Botschaft können mehr Lords und Ladies auf deine Hilfegesuche reagieren (die Bauzeit wird mit jeder Antwort sofort um einen Bruchteil verringert). Außerdem kannst du die maximale Bauzeitverringerung erhöhen. Das bedeutet, dass mehr Ligamitglieder den Bauvorgang durch Reaktion auf dein Bauhilfegesuch beschleunigen können. Außerdem kann auch die Gesamtzeit, um welche Bauprojekte verkürzt werden können, erhöht werden.

Entwickle deine Botschaft und dein Schloss wird erblühen!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall

Oberon, Heir of Veyon, Scion of the Firstborn, Lord Regent of Stormfall
UTC +2:00
Barbara Wollner
1 October, 2016, 5:41 AM UTC
Frage, warum kann Ich, Level 58, keine neue Liga erstellen, in der Botschaft im Tab "Meine Liga", finde ich keine möglichkeit etwas zu ändern.
UTC +1:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
3 October, 2016, 10:23 AM UTC

Barbara Wollner said:

Frage, warum kann Ich, Level 58, keine neue Liga erstellen, in der Botschaft im Tab "Meine Liga", finde ich keine möglichkeit etwas zu ändern.

Behoben 

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
1720398 users registered; 42411 topics; 270666 posts; our newest member:rafal135531