Verzögerungen wenn man das das Bewegungen-pop up für Truppen öffnet

4 Replies
Reaper
12 September, 2016, 6:37 AM UTC

Hallo,

zu diesem Threat hab ich hier noch nichts gefunden.

Mir und einigen anderen in Server 2 ist aufgefallen dass es ganz gewaltige Probleme mit dem Pop up für Truppenbewegungen gibt.

Man sieht den Balken wie lange die noch unterwegs sind, aber nicht das Bild/Avatar von dem Ziel, das rückt erst verzögert ins Pop up nach. Dies ist wenn man mehere Aktionen sendet und fortführende Aktionen schnell starten muss ein großes Problem, da man nicht kurzfristig zu den verschiedenen Orten "springen" kann um diese auszuführen.  

UTC +1:00
DemonCat
Moderator
14 September, 2016, 12:41 AM UTC
entschuldige die späte Antwort. es scheint im moment leider eh einige verzögerungen zu geben im spiel. wäre schön wenn sich noch andere mit demselben oder ähnlichen Problem auch melden würden. werde das aber schonmal weitergeben, Baerenei, danke fürs Melden !
UTC +2:00
Reaper
14 September, 2016, 4:24 PM UTC
kein Problem Demoncat du hast ja auch zu tun^^
DemonCat
Moderator
15 September, 2016, 11:58 PM UTC

Falls das problem bestehen bleibt, wende dich bitte an das support team, die sollen sich das anschaun 

http://support.plarium.com/destormfall/Tickets/Submit/
UTC +2:00
Reaper
16 September, 2016, 12:56 AM UTC

ok ich werde sehen wie das jetzt sich verhält und wenn es nicht besser ist dann zum Support.

Danke dir schon mal fürs Vormelden
1722082 users registered; 42763 topics; 271816 posts; our newest member:Commander #2685932