All Categories

Truppen aus Katakomben plötzlich im Bergfried

Truppen aus Katakomben plötzlich im Bergfried

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Aug 18, 2016, 14:3708/18/16
0

Truppen aus Katakomben plötzlich im Bergfried

Gestern Abend stellte ich alle Truppen in die Katakomben und habe gewartet bis der Umzug beendet war. Heute Morgen bin ich überfallen worden-meine Truppen waren ohne mein Zutun plötzlich im Bergfried und wurden fast vollständig aufgerieben - wie kann so etwas sein ???
Views
3k
Comments
1
Comments
Aug 18, 2016, 21:2508/18/16
06/12/15
214

Hallo Antonius, 

das ist ja sehr eigenartig. Leider hab ich dafuer auch keine Erklaerung, wie es dazu gekommen ist. Ich kann dir nur raten, dich mit deinem Verlust an den Support zu wenden. Einer das Admins wird sich die Sache ansehen. Eventuell weiss er dann auch, woran es lag. 

Hier der Link, wo du ein Ticket an den Support senden kannst: http://support.plarium.com/destormfall/Tickets/Submit

Hoffentlich klaert sich das schnell fuer dich auf.