Wie hat euch denn der Flaggen-Event gefallen?

2 Replies
glasherz
Moderator
18 August, 2016, 1:24 PM UTC

Hallo ihr alle, 


ich habe mich gefragt, wie ihr diese neue Idee im Spiel erlebt habt. Sollte man sowas unbedingt wiederholen oder denkt ihr, es war Zeitverschwendung? Wie erfolgreich war eure Liga? 

Ich persoenlich fand das Event eigentlich sehr interessant. Wir hatten beschlossen, unsere Festung nicht zu verteidigen. Aber seltsamerweise hat uns auch keiner angegriffen. Das brachte uns am Ende in unserem Tier sogar noch auf Rang 9. 

Die Einstufung fuer die Ligen in Tiers finde ich sinnvoll, denn so muessen nicht kleinere Ligen mit den ganz Grossen direkt mithalten. Eine bessere Konkurrenzsituation sozusagen. 

Also was denkt ihr dazu?


UTC -4:00
0
Reaper
20 August, 2016, 9:14 PM UTC

Hallo,


zu dem Event...

War sehr interessant und auch was anderes. Die Unterteilung in Tiers war sinnvoll und auch relative fair.

Aber an dem Belohnungssystem oder eher an den Vorteilen die man durch die Teilnahme erhalten hat, da war ich mit einer Sache nicht so glücklich. Das war die Sache mit den 15 Überfällen pro Tag, ist so schon ganzes Stück Arbeit für Überfallrangliste zu machen, da ist das dann schon ungerecht wenn die Ligen wo das Geld liegt dann 2 Wochen in Folge die Chance bekommen noch mehr Saphire zu scheffeln als gebraucht wird.  

UTC +1:00
0
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
22 August, 2016, 10:38 AM UTC

Baerenei said:


Hallo,


zu dem Event...

War sehr interessant und auch was anderes. Die Unterteilung in Tiers war sinnvoll und auch relative fair.

Aber an dem Belohnungssystem oder eher an den Vorteilen die man durch die Teilnahme erhalten hat, da war ich mit einer Sache nicht so glücklich. Das war die Sache mit den 15 Überfällen pro Tag, ist so schon ganzes Stück Arbeit für Überfallrangliste zu machen, da ist das dann schon ungerecht wenn die Ligen wo das Geld liegt dann 2 Wochen in Folge die Chance bekommen noch mehr Saphire zu scheffeln als gebraucht wird.  

Ich möchte mich bei dir für dein Feedback bezüglich dieses Features bedanken.

Ich werde es an unsere Entwickler weiterleiten.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
0
1777411 users registered; 47959 topics; 285858 posts; our newest member:egh4gxsv