All Categories

Mauernbau

Mauernbau

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jul 30, 2016, 08:4707/30/16
11/05/14
19383

Mauernbau

wie kann ich fertig gebaute Gebäude - insbesondere Mauern, Türme und Tore verschieben?? Was tun, wenn beim Mauernbau eine Lücke entstanden ist?????
Views
3k
Comments
4
Comments
Jul 30, 2016, 12:1607/30/16
Jul 30, 2016, 12:39(edited)
06/17/15
545

Hallo Viggo.Lipke, um deine Gebäude verschieben zu können, brauchst du vor allem Platz. ist dieser nicht mehr verfügbar, musst du dein Schloss erweitern. 

Um Gebäude zu verschieben, nutze den "Bearbeiten" button in der Ecke rechts unten neben den vergrössern /verkleinern buttons. dann klicke auf die jetzt blauen Felder. Das Feld wird grün und es erscheint eine Liste mit Möglichkeiten, das Gebäude zu bearbeiten (verschieben, drehen... bei den Mauern auch zerstören oder verbessern - falls du inzwischen bessere Mauern bauen kannst). 

Um dein schloss zu erweitern, nutze den "Gebäude" button an der rechten Seite unter dem Schwarzmarktknopf (Hammer) und dort ganz rechts den Tab "Expansion". dafür brauchst du zunächst mal Freunde plus Ressourcen oder später auch Saphire. 

Die Mauern sollten sich eigentlich schliessen lassen, schau mal in deine Ecken, wie sie an die Türme angeschlossen sind. das fehlt manchmal ein winziges Stückchen, was man kaum sieht bzw was überdeckt wird. Das ist meist ein bisschen fummelig. Leider gibts noch keinen Abstellplatz für Mauern ausserhalb des Mauerrings. 

Oct 21, 2016, 22:0410/21/16
10/09/15
2

Hallo Demoncat, ist so ein Abstellplatz außerhalb des Ringes angedacht, denn durch die höhere Mauer kann ich so manches Teil nicht mehr anklicken um es zu versetzen? Oder hast du vielleicht einen anderen Tipp für mich?

LG Sir Simon
Oct 25, 2016, 01:1610/25/16
06/17/15
545

Angedacht ist er wohl, aber kommt leider noch nicht in nächster Zeit. Die Vorschlagslisten sind ja immer lang und werden nach Wichtigkeit und Machbarkeit abgeklopft. sowas kann dann etwas dauern. 

Leider hab ich auch keinen Tipp für dich ausser einer Schlosserweiterung, die dann wieder mehr raum an zwei seiten bringt. geht natürlich nur, wenn du nicht schon alle Erweiterungen hast ?!
Oct 25, 2016, 06:5210/25/16
10/09/15
2

Tja, da werde ich dann wohl warten müssen, bis die Herrschaften gewillt sind das zu tun, da ich leider schon am Maximum bin.

Trotzdem, herzlichen Dank für deine Antwort.