Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Jul 29, 2016, 11:3807/29/16
01/06/15

Mehr Schlachtfelder auf höheren Leveln!

Mehr Schlachtfelder auf höheren Leveln!

Deine Chance auf fette Beute!

Lords und Ladies!

Die Botschafter haben gute Nachrichten! Die besten Magier im Land konnten erfolgreich dein Adlernest verbessern und die Sehkraft deiner Wächter steigern!

Dank ihren neu gewonnen übermenschlichen Wahrnehmungskräften kannst du ab sofort die Fähigkeiten deiner Armee häufiger an Schlachtfeldern mit höheren Leveln unter Beweis stellen. Ab sofort gilt: Wenn du an einem Schlachtfeld mit dem höchsten dir verfügbaren Level erfolgreich bist, ist das nächste Schlachtfeld, das du entdeckst, garantiert auf einem höheren Level. Du kannst bis zu 12 Mal pro Tag Schlachtfelder mit höheren Leveln angreifen!

Achtung: Wenn du ein neues Schlachtfeld auf diese Art erhältst, ist dies stets ein Schlachtfeld der gleichen Kategorie wie das, welches du zuvor erfolgreich besiegt hast. Wenn du dich zum Beispiel an einem Offensivschlachtfeld gut schlägst, ist das neue Schlachtfeld ebenfalls ein Offensivschlachtfeld.

Schlachtfelder mit hohem Level sind eine große Verantwortung, mein Lord! Beweise, dass du wahrlich dafür geschaffen bist, Stormfall von Balurs Dienern zu befreien!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall

Views
Comments
Comments
Aug 2, 2016, 15:5208/02/16
Hi team, thanks a lot for your update. Before the update i had a lot of fun with the "Schlachtfelder". Since that update the fun is zero. I stopped since i understood that i have no chance to get a good payout. My SF Level is 129. Since the update I made a couple of SFs with payout less than 5% of my invest. It looks for me that I have to invest 10 Mio Offence and 10 Mio Defence to get the next payout. This is impossible. Best Regards XDeltaABE
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Aug 3, 2016, 06:5808/03/16
09/17/15

XDeltaABE said:

Hi team, thanks a lot for your update. Before the update i had a lot of fun with the "Schlachtfelder". Since that update the fun is zero. I stopped since i understood that i have no chance to get a good payout. My SF Level is 129. Since the update I made a couple of SFs with payout less than 5% of my invest. It looks for me that I have to invest 10 Mio Offence and 10 Mio Defence to get the next payout. This is impossible. Best Regards XDeltaABE

Hi, XDeltaABE!

SFs were not changed much. There was a minor change which affected only one strategy. Your next payout depends on the previous one. The more you received last time, the more you need to invest now to get the next payout. And don't forget that the levels are growing, and they need more and more Units to defeat them.